Augsburg - Nord/West: Kleinkunst

Kleinkunst: Dave Davis

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Nord/West | am 14.03.2017 | 3 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club | Als Dave Davis 1973 in Köln geboren wurde, dachten wohl noch nicht mal seine aus Uganda stammenden Eltern, dass er mit seiner 360-Grad-Schokoladenseite die Menschen in Deutschland zum Lachen bringen wird. Nach dreijähriger Tätigkeit als Versicherungskaufmann im Innendienst absolviert er ein Bachelor-Studium (Bachelor in Recording Arts). Seither ist er auch als selbständiger Komponist und Produzent tätig und schrieb unter...

Kleinkunst: Beier & Hang in der Kresslesmühle Augsburg

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - City | am 27.01.2017 | 13 mal gelesen

Augsburg: Kresslesmühle | Max Beier, der smarte Münchner Hamburger, und David Hang, der ewige Grantler aus Niederbayern, präsentieren ihren pikanten WG-Alltag. Was als Freundschaft beginnt, entwickelt sich zum zwischenmännlichen Zicken-Terror. Das harmonische Zusammenleben gerät zum Stellungskrieg an der Geschirrspülerfront. Sauberkeitsfanatiker David trifft auf Halbtags-Messi Max, die Ordnung wird zum Chaos und Komplimente werden zum Sieg der...

Kleinkunst: Martin Zingsheim im Spectrum Augsburg

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Nord/West | am 27.01.2017 | 5 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club | Wäre Assoziations-Hopping olympisch, Martin Zingsheim könnte sich Hoffnungen auf Medaillen machen. Im Sturm hat er die Kleinkunstszene erobert, zahlreiche Kabarettpreise eingeheimst und den Sprung ins Radio sowie ins Fernsehen geschafft. Jetzt ist das 32 Jahre junge Ausnahmetalent aus Köln mit seinem neuen Soloprogramm auf Welttournee durch den deutschsprachigen Raum und präsentiert eine rasante Ein-Mann-Show jenseits aller...

1 Bild

Kleinkunst: "Oschpele!" von Luis aus Tirol im Augsburger Spectrum

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Nord/West | am 24.01.2017 | 12 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club | Luis aus Tirol führt am Donnerstag, 9. Februar, um 20 Uhr sein neues Kabarett "Oschpele!" im Augsburger Spectrum auf. „Oschpele!“ ist das neue Programm von Luis aus Südtirol, mit dem er ab Herbst 2015 auf Tournee ist. Eingefleischte Fans wissen bereits, dass der Ausdruck „Oschpele!“ in Luis‘ Wortschatz tief verankert ist und als einer der emotional vielseitigsten Begriffe der Südtiroler Sprache bei ihm besonders häufig zur...

1 Bild

Kleinkunst: Oliver Tissot „insPIRATion“

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Nord/West | am 09.01.2017 | 7 mal gelesen

Augsburg: Spectrum Club | In seinem brandaktuellen Programm insPIRATion entert der Entertainer Oliver Tissot den Kahn der Zeit und geht der Frage auf den Grund, warum wir immer Meer wollen, obwohl uns das Wasser schon bis zum Hals steht. Er kreuzt dabei mit sehtauglichen Beispielen auf, bei denen kein Auge trocken bleibt und umschifft mühelos Klippen, bei denen andere ins Schwimmen geraten. Er kapert Stuhlreihen und kapiert schnell, kapriziert sich...

Jam Session

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Thierhaupten | am 14.06.2016 | 30 mal gelesen

Thierhaupten: Am Festplatz | Live-Musik Kleinkunst Geselligkeit