Augsburg - Nord/West: Ladendieb

1 Bild

Hartnäckiger Ladendieb beschäftigt Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.10.2019 | 165 mal gelesen

Ein 28-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr beim Diebstahl von zwei Dosenbieren vom Personal erwischt und anschließend des Discounters an der Jakoberwallstraße verwiesen. Rund eine halbe Stunde später erschien der deutlich betrunkene Mannerneut in dem Laden, nahm wieder zwei Dosen Bier aus dem Regal und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife musste er...

1 Bild

Mann mit 4,5 Promille beim Schnaps-Diebstahl erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.11.2017 | 69 mal gelesen

Ein 42-Jähriger wurde am Donnerstag bei dem Versuch erwischt, zwei Flaschen Schnaps in Oberhausen zu stehlen. Gegen 17 Uhr, wurde ein 42-Jähriger dabeibeobachtet, wie er zunächst zwei Flaschen Schnaps im Wert von knapp 10 Euro aus dem Verkaufsregal eines Discounters in der Donauwörther Straße nahm und anschließend den Kassenbereich ohne zu zahlen passierte. Das Personal hielt ihn daraufhin an und alarmierte die...

1 Bild

Ladendieb kann es nicht lassen: 30 Schachteln Zigaretten in Augsburg-Oberhausen geklaut

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 15.01.2017 | 41 mal gelesen

Ein 36-jähriger Mann aus Lechhausen wurde am Samstag von einem Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in Oberhausen dabei beobachtet, wie er über 30 Schachteln Zigaretten unter seiner Kleidung versteckte und anschließend den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Gegenüber der hinzugerufenen Polizeistreife zeigte er sich aggressiv und uneinsichtig, als ihm seine Beute im Wert von über 200 Euro wieder abgenommen wurde...

Oberhausen: Ladendieb ohne Beute flüchtig

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Augsburg - Nord/West | am 10.10.2016 | 16 mal gelesen

Am Freitag, 07.10.2016, gegen 13.30 Uhr, entwendete ein Unbekannter eine Schirmmütze im Wert von ca. 15 Euro im „Takko-Markt“ in der Donauwörther Straße. Der Täter wurde dann von einem neutralen Zeugen verfolgt, welcher ihm die Mütze abnehmen konnte. Der Dieb musste seine Flucht ohne Kopfbedeckung fortsetzen. Beschreibung des Täters: Männlich, ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, blonde Haare, blaue Augen, bekleidet war er...