Augsburg - Nord/West: Ladendiebstahl

1 Bild

Hartnäckiger Ladendieb beschäftigt Polizei

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 09.10.2019 | 174 mal gelesen

Ein 28-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag gegen 13 Uhr beim Diebstahl von zwei Dosenbieren vom Personal erwischt und anschließend des Discounters an der Jakoberwallstraße verwiesen. Rund eine halbe Stunde später erschien der deutlich betrunkene Mannerneut in dem Laden, nahm wieder zwei Dosen Bier aus dem Regal und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeistreife musste er...

1 Bild

Ladendiebin ohrfeigt Verkäufer und beleidigt Polizisten in einem Supermarkt in Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 15.11.2018 | 147 mal gelesen

Eine 32-Jährige ist in einem Supermarkt bei einem Ladendiebstahl am Mittwoch gegen 13.30 Uhr in Oberhausen in der Donauwörther Straße ertappt worden. Die Täterin versuchte laut Polizeibericht eine Flasche mit hochprozentigem Alkohol zu entwenden, wobei sie von einem Mitarbeiter beobachtet und festgehalten wurde. Während auf die Polizei gewartet wurde, nahm die 32-Jährige eine weitere Spirituose aus dem Regal und nahm...

1 Bild

Erfinderische Ladendiebin: 30-Jährige tischt Polizei verrückte Ausreden auf

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 02.02.2018 | 200 mal gelesen

- Eine Ladendiebin mit kreativen Ausreden ist am Donnerstag in einem Schuhgeschäft in Oberhausen erwischt worden, als sie zwei Paar Schuhe stehlen wollte. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Die 30-Jährige weigerte sich im Kassenbereich, einer Mitarbeiterin ihren Tascheninhalt zu zeigen. Die hinzugerufene Polizeistreife kannte die Frau bereits und wunderte sich nicht, dass sich in ihrer Tasche tatsächlich...

1 Bild

Wegen Handcreme ins Gefängnis

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 29.12.2017 | 355 mal gelesen

Eine gestohlene Tube Handcreme ist einer 41-jährigen Augsburgerin am Donnerstag zum Verhängnis geworden. Die Frau wurde beim Diebstahl der Creme im Wert von etwas mehr als einem Euro in einem Verbrauchermarkt in der Ulmer Straße ertappt und deswegen in das Büro des Filialleiters gebeten. Die daraufhin verständigten Polizeibeamten stellten bei der Überprüfung der Personalien der Frau fest, dass gegen die Ladendiebin ein...

1 Bild

Mann mit 4,5 Promille beim Schnaps-Diebstahl erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 17.11.2017 | 69 mal gelesen

Ein 42-Jähriger wurde am Donnerstag bei dem Versuch erwischt, zwei Flaschen Schnaps in Oberhausen zu stehlen. Gegen 17 Uhr, wurde ein 42-Jähriger dabeibeobachtet, wie er zunächst zwei Flaschen Schnaps im Wert von knapp 10 Euro aus dem Verkaufsregal eines Discounters in der Donauwörther Straße nahm und anschließend den Kassenbereich ohne zu zahlen passierte. Das Personal hielt ihn daraufhin an und alarmierte die...

1 Bild

Ladendieb kann es nicht lassen: 30 Schachteln Zigaretten in Augsburg-Oberhausen geklaut

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 15.01.2017 | 41 mal gelesen

Ein 36-jähriger Mann aus Lechhausen wurde am Samstag von einem Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in Oberhausen dabei beobachtet, wie er über 30 Schachteln Zigaretten unter seiner Kleidung versteckte und anschließend den Kassenbereich passierte, ohne zu bezahlen. Gegenüber der hinzugerufenen Polizeistreife zeigte er sich aggressiv und uneinsichtig, als ihm seine Beute im Wert von über 200 Euro wieder abgenommen wurde...

Kosmetika für 200 Euro geklaut

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 26.02.2016 | 17 mal gelesen

- Zwei 19- und 13-jährige Schülerinnen wurden am Donnerstag dabei beobachtet, als sie in einer Drogerie in Oberhausen gemeinsam eine mitgebrachte Handtasche mit diversen Kosmetika füllten und danach das Geschäft verlassen wollten. Der Ladendetektiv sprach sie beim Verlassen des Geschäfts an und verständigte die Polizei. Die Schülerinnen hatten Waren im Wert von insgesamt knapp 200 Euro in der Handtasche deponiert. Die...