Augsburg - Nord/West: Polizeibericht

1 Bild

Anzeige wegen Betrugs: Irrfahrt mit dem Taxi in Kriegshaber

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Haunstetten | am 13.01.2020 | 358 mal gelesen

Die Taxifahrt eines 34-Jährigen endete mit einer Anzeige wegen Betrugs.  In der Nacht von Samstag auf Sonntag bestellte sich der 34-Jährige ein Taxi in die Grenzstraße, um sich von dort in die Bürgermeister-Ackermann-Straße fahren zu lassen. Dort wollte der bereits stark betrunkene Mann an einer Tankstelle weiteren Alkohol kaufen, was ihm aufgrund seines Zustandes jedoch verweigert wurde. Daraufhin ließ sich der Fahrgast...

1 Bild

Arbeitsunfall in Gersthofen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Gersthofen | am 19.12.2019 | 1021 mal gelesen

Im nördlichen Industriegebiet von Gersthofen kam es am Mittwoch gegen 17 Uhr zu einem Arbeitsunfall. Der 28-jährige Arbeiter schob mit seinem Stapler zwei Paletten in einer Lagerhalle zusammen. Hierbei übersah er seinen 53-jährigen Arbeitskollegen, der sich zwischen diesen zwei Paletten befand. Laut der Polizei Gersthofen musste der 53-Jährige mit schweren Verletzungen in das Universitätsklinikum Augsburg gebracht werden....

1 Bild

Autofahrer flüchtet vor Verkehrskontrolle: Wilde Verfolgungsjagd in Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 20.11.2019 | 259 mal gelesen

Ein 27-Jähriger ist am Dienstag vor einer Verkehrskontrolle geflüchtet und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von circa 10.000 Euro. In der Donauwörther Straße sollte ein 27-jähriger Autofahrer, am Dienstag, gegen 0.40 Uhr, von einer Streife der Polizei Augsburg zu einer Verkehrskontrolle angehalten werden. Nach der Aufforderung zum Anhalten beschleunigte dieser allerdings sein Auto und bog von der Donauwörther...

1 Bild

Kanaldeckel in Oberhausen herausgehoben: Zeugen gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 08.11.2019 | 68 mal gelesen

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend, gegen 23 Uhr, zwei Kanaldeckel aus der Schubertstraße in Oberhausen herausgehoben. Die Augsburger Polizei sucht nun nach Zeugen. Der derzeit unbekannte Täter hob zwei Sickerschachtdeckel in der Schubertstraße aus der Verankerung und warf diese anschließend auf die Fahrbahn. Dies konnte ein Zeuge hören, woraufhin er die Polizei verständigte. Die Polizeibeamten konnten die Deckel wieder...

1 Bild

Überfall auf Tankstelle: Polizei nimmt 48-Jährigen fest

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 25.08.2019 | 501 mal gelesen

Ein 48-Jähriger hat am Samstagnachmittag eine Tankstelle in Kriegshaber überfallen. Die Polizei konnte den Täter wenig später festnehmen.  Ein unmaskierter Mann betrat gegen 16.35 Uhr die Tankstelle in der Neusäßer Straße, ging hinter den Verkaufstresen und forderte von der 21-jährigen Kassiererin unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Als ein anwesender 37-jähriger Kundeauf den Überfall aufmerksam wurde...