Augsburg - Nord/West: Prügelei

1 Bild

Innenstadt: Streit zwischen 21-Jähriger und 17-Jähriger um Mann eskaliert

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 04.09.2019 | 512 mal gelesen

Zwei 21 und 17 Jahre alte Frauen bekamen sich am Dienstagabend gegen Viertel nach acht  in einem Park in der Innenstadt wortwörtlich in die Haare, da die ältere der beiden einem männlichen Begleiter Avancen machte, wie die Polizei sich in ihrem Bericht ausdrückt. Während des entbrannten Streites zog die 21-Jährige ihrerGegnerin nicht nur an den Haaren sondern schlug ihr auch noch in den Magen. Nachdem die Geschädigte...

1 Bild

Dieb schlägt Opfer und will mit Straßenbahn fliehen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 30.08.2019 | 451 mal gelesen

Passanten meldeten der Polizei am Donnerstagnachmittag eine Prügelei zwischen zwei Männern im Bereich der Wertachbrücke (Donauwörther Straße).Noch vor dem Eintreffen der ersten Polizeitreife waren beide Männer in eine Straßenbahn der Linie 4 eingestiegen und fuhren stadtauswärts weg. Polizeibeamte konnte die Straßenbahn im Bereich der Zollernstraße anhalten. Dort trafen sie auf einen blutverschmierten 39-Jährigen.Ein...

1 Bild

46-Jähriger attackiert Mann und erleidet Platzwunde

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 20.08.2019 | 149 mal gelesen

Auf der Donauwörther Straße, Höhe der Grimmstraße, konnten Zeugen dienstagnachts gegen 0.45 Uhr einen 46-Jährigen beobachten, der völlig unvermittelt auf einen ihm entgegenkommenden Mann zuging und zum Schlag ausholte. Die unbekannte Person jedoch verpasste dem Angreifer einen Schlag ins Gesicht, woraufhin dieser bewusstlos zu Boden ging. Dort blieb er mit einer Platzwunde am Kopf liegen. Der benachrichtigte Rettungsdienst...

1 Bild

Körperverletzung in Pfersee: Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 14.05.2019 | 119 mal gelesen

Ein 29-jähriger Mann wurde von einem Unbekannten am Montag in Pfersee ohne Hintergrund ins Gesicht geschlagen. Gegen 17 Uhr am Montag meldete sich ein Mann bei der Polizei und gab an, soeben von einem ihm unbekannten Mann in der Augsburger Straße auf Höhe der 20er Hausnummer ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Der Geschädigte konnte vor Ort durch einen Rettungswagen versorgt werden. Allerdings liegen zum Täter keine...

1 Bild

Betrunkene leisten Widerstand gegen Polizisten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 01.11.2017 | 125 mal gelesen

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung an der Haltestelle Bärenwirt ist die Polizei am Dienstag gegen 23 Uhr gerufen worden. Hier hatte zunächst ein 25-Jähriger einem Unbekannten eine Kopfnuss verpasst. Der unbekannte Geschädigte war bei Eintreffen der Streifen jedoch nicht mehr vor Ort. Im Beisein der Polizei kam es dann aber zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 25-jährigen Frau und einem 18-Jährigen. Der...

1 Bild

Tumulte in Oberhauser Fastfood-Lokal: Faustschläge, Polizeistreifen und ein Zusammenbruch

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 11.04.2017 | 417 mal gelesen

In einem Fastfood-Lokal in der Ulmer Straße in Augsburg-Oberhausen ist am Montagabend eine Auseinandersetzung eskaliert. Einer Frau wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen, die Filialleiterin brach zusammen. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Der Notruf ging um 21.50 Uhr bei der Augsburger Polizei ein. In dem Fastfood-Restaurant sei ein lautstarker Streit im Gange. Mehrere Streifenbesatzungen trafen...