Augsburg - Nord/West: sexuelle Belästigung

1 Bild

Sexuelle Belästigung im Zug: Mann bedrängt 16-Jährige, sie macht ein Handyfoto von ihm

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 22.08.2019 | 703 mal gelesen

Wie die Bundespolizei mitteilt, hat ein unbekannter Mann am Mittwochnachmittag eine Jugendliche im Zug zwischen Augsburg und Nürnberg sexuell belästigt. Geistesgegenwärtig fertigte die 16-Jährige Bilder von dem Mann. Die junge Frau kam laut Polizei gegen 16.30 Uhr zur Nürnberger Dienststelle und berichtete, von einem Mann im Regionalexpress belästigt worden zu sein. Zunächst soll ihr der Unbekannte vor der Abfahrt des...

1 Bild

Sexueller Übergriff in Pfersee: 25-Jähriger grapscht 30-Jährige an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 24.07.2019 | 444 mal gelesen

Ein 25-Jähriger hat am Dienstag eine 30-Jährige in Pfersee unsittlich betatscht. Wie sich zeigte, war der Mann nicht nur durch Alkohol enthemmt. Die Tat ereignete sich am Dienstag in der Lutzstraße. Die Frau war dort gegen 22.30 Uhr gerade dabei, ihr Fahrrad aufzusperren. Hierbei wurde sie von einem unbekannten Mann von hinten umklammert und ans Gesäß gegriffen. Sie konnte sich aus der unfreiwilligen Umarmung befreien...

1 Bild

Exhibitionist im BMW: 22-Jährige im Bärenkeller belästigt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 24.07.2019 | 251 mal gelesen

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag im Bärenkeller eine 22-Jährige sexuell belästigt. Nun sucht die Polizei Zeugen. Die  22-Jährige war gegen 19 Uhr auf dem Rückweg von einem Discounter am Holzweg kurz nach der Einmündung Lerchenweg, als sie von einem Autofahrer aus dem Fahrzeug heraus angesprochen wurde. Dieser erkundigte sich zunächst bei der jungen Frau nach einer Straße, stellte aber gleichzeitig auch sexuelle...

1 Bild

Exhibitionist vor Diskothek - Polizei sucht Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 08.07.2019 | 148 mal gelesen

Ein bislang unbekannter Exhibitionist sprach in Augsburg zwei Frauen, 20 und 23 Jahre alt, an. Anschließend onanierte er vor diesen. Laut Polizei trat der Mann am Sonntag, gegen 1.20 Uhr, auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Riedingerstraße auf. Dort sprach er zwei Frauen an, die sich zwischen den geparkten Autos aufhielten. Unmittelbar begann der Mann, sich selbst zu befriedigen. Die beiden Frauen riefen den...

1 Bild

Exhibitionist belästigt junge Frau in Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 29.07.2018 | 241 mal gelesen

Eine 23-Jährige belästigte ein Exhibitionist am Freitagnachmittag gegen 15.15 Uhr. Dies teilte die Polizei am Sonntag mit. Der etwa 30 Jahre alte Täter lief vor ihr über die Dieselbrücke und anschließend auf der Äußeren Uferstraße in Oberhausen. Er blieb dann mit dem Rücken zu der Geschädigten stehen. Als die 23-Jährige sich auf der Höhe des Mannes befand, drehte dieser sich um und manipulierte an seinem Glied, während er...

1 Bild

In Fernbus sexuell belästigt: 47-Jähriger mit 2,5 Promille betatscht 22-Jährige

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 20.07.2018 | 285 mal gelesen

Eine 22-Jährige ist am Donnerstag in einem Fernreisebus von einem anderen Fahrgast sexuell belästigt worden. Die 22-Jährige befand sich in einem Fernbus, der am frühen Nachmittag am Zentralen Omnibusbahnhof in der Biberbachstraße hielt. Wie die Polizei berichtet, vertraute sich die Frau einem an der Haltestelle anwesenden Zeugen an, dass sie während der Fahrt gegen 13.45 Uhr von einem Mitfahrer sexuell belästigt wurde....

1 Bild

Exhibitionist belästigt drei Buben in Kriegshaber

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 18.12.2017 | 278 mal gelesen

Schon wieder hat ein Exhibitionist in Augsburg sein Unwesen getrieben. Dieses Mal wurden drei Buben im Alter von zehn bis elf Jahren im Stadtteil Krigeshaber Opfer eines Sexualtäters. Der Mann suchte an der Straßenbahnhaltestelle St. Thaddäus in der Ulmer Straße und den Blickkontakt zu drei dort wartenden Buben, zwischen zehn und elf Jahren alt. Dann holte er sein Glied aus der Hose und präsentierte es den Schülern, die...

1 Bild

"Antanz-Trick": Fünf Männer bedrängen zwei Frauen in Oberhausen 2

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 12.09.2016 | 773 mal gelesen

Zwei junge Frauen wurden am Samstagabend in Oberhausen von einer Gruppe Männer "angetanzt" und dabei auch begrapscht. Die Polizei nahm die fünf mutmaßlichen Täter auf dem Plärrergelände fest. Gegen 22.40 Uhr bedrängten die fünf Männer die beiden Frauen. Dabei grapschten ihr die Täter zum Teil an Brust und Gesäß. Die Männer hatten sich den beiden Frauen in der Seitzstraße mit dem sogenannten „Antanz-Trick“ genähert, bei...

Sexueller Übergriff nach Brauereifest

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 20.05.2015 | 30 mal gelesen

Die Polizei sucht mehrere bislang unbekannte Männer, die nach dem Kühbacher Brauereifest eine junge Frau in sexueller Absicht attackiert haben sollen. Wie die Polizei nun mitteilte, ereignete sich die Tat in der Nacht auf Samstag, am 16. Mai, zwischen 0 Uhr und 1 Uhr. Die 28-jährige Frau hatte sich zuvor auf dem Kühbacher Brauereifest mit ihrem Freund gestritten und wollte deshalb zu Fuß nach Hause gehen. Auf dem Weg wurde...