Augsburg - Nord/West: Totalschaden

1 Bild

Auto fährt in Oberhausen gegen Fußgängerampel

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 27.04.2018 | 45 mal gelesen

Für den 24-jährigen Fahrer eines BMWs ist die Fahrt Donnerstag Abend in Oberhausen an einem Ampelmast geendet. Mutmaßlich war er wegen seiner erhöhten Geschwindigkeit gegen den Mast gefahren. Der Fahrer war gegen 19.40 Uhr auf der B17 unterwegs und fuhr an der Stuttgarter Straße ab. Anschließend wollte er nach links in Richtung Gablinger Weg abbiegen. Hierbei sei nach Angaben des 24-Jährigen das Heck ausgebrochen, wodurch er...

Zusammenstoß mit Tram: 20 000 Euro Schaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 09.06.2017 | 63 mal gelesen

- Eine 51-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der Ulmer Straße unterwegs gewesen. An der Kreuzung Kobelweg bog die Autofahrerin verkehrswidrig nach links ab. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einer Straßenbahn. Die Autofahrerin wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und ins Klinikum gebracht. Ihr Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. In der Straßenbahn wurden nach ersten Angaben niemand verletzt. Die...

1 Bild

16 Kilometer Stau: Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos auf der A 8

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/Ost | am 28.10.2016 | 58 mal gelesen

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Freitag, gegen 13.05, auf der BAB A8 in Fahrtrichtung Ulm/Stuttgart auf Höhe der Raststätte Augsburg gekommen. Auf der linken Fahrspur ereignete sich ein Auffahrunfall, in welchen schließlich vier Autos verwickelt wurden. Die erheblich beschädigten Fahrzeuge verteilten sich anschließend über die gesamte Fahrbahn. Die Richtungsfahrbahn Stuttgart musste komplett gesperrt werden. Der Verkehr...