Augsburg - Nord/West: Wohnungsbrand

1 Bild

Brand in Mehrfamilienhaus in Oberhausen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 12.06.2018 | 211 mal gelesen

Zu einem Brand ist es am Montagabend in einem Mehrfamilienhaus in Oberhausen gekommen. Brennende Speisen in einem Topf hatten den Brand verursacht. Gegen 20.50 Uhr erreichte die Integrierte Leitstelle in Augsburg die Nachricht, dass in einem Mehrfamilienhaus in der Zollernstraße ein Brand entstanden war. In einer Küche im ersten Stock waren Speisen in einem Topf in Brand geraten. Als die Einsatzkräfte eintrafen, hatten die...

2 Bilder

Großalarm in Donauwörther Straße: Wohnung steht in Flammen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Nord/West | am 12.04.2018 | 896 mal gelesen

Großalarm in der Donauwörther Straße: In einer Wohnung im Mehrfamilienhaus mit der Nummer 89 hat es am Donnerstag gebrannt. Drei Menschen wurden verletzt. Gegen 11.30 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Donauwörther Straße sei eine große Rauchentwicklung sichtbar gewesen, schreibt die Feuerwehr in ihrem Bericht. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr schlugen bereits meterhoch die Flammen aus den...

1 Bild

Nach Wohnungsbrand: Mann greift Polizei und Feuerwehr an

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 06.10.2015 | 117 mal gelesen

Ein Wohnungsbrand an der Derchinger Straße hat am Mittwochmorgen die Feuerwehr in Atem gehalten. Nicht nur, weil sie das Haus evakuieren musste, sondern auch weil ein 39-Jähriger auf einen Feuerwehrmann losging. Der Angreifer ließ sich auch von der Polizei nicht bremsen. Ein Wohnungsbrand ist am Mittwochmorgen in einem Mehrfamilienhaus an der Derchinger Straße ausgebrochen. Verursacht wurde das Feuer offenbar durch einen...