Augsburg - Süd: Bayer 04 Leverkusen

1 Bild

FC Augsburg findet Punkt im Leverkusener Osternest

Florian Handl
Florian Handl | Augsburg - City | am 31.03.2018 | 142 mal gelesen

Augsburgs Trainer Manuel Baum trifft auf seinen ehemaligen Chef und Entdecker Heiko Herrlich. Als Baum Trainer in der 6. Liga beim FT Starnberg war, holte ihn Heiko Herrlich als Co-Trainer zum Drittligisten nach Unterhaching. Später wurde Baum Cheftrainer bei der SpVgg und anschließend Jugendkoordinator beim FCA. Auch wenn Baum dem Leverkusener Trainer viel zu verdanken hatte, wollte er ihm doch wehtun und die Punkte mit nach...

2 Bilder

"Gregerl" der Große: Michael Gregoritsch ist unser Spieler des Monats beim FC Augsburg

Heiko Löbhard
Heiko Löbhard | Augsburg - Süd | am 05.11.2017 | 246 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Michael Gregoritsch ist unser FCA-Spieler des Monats Oktober. Er hat eine starke Entwicklung genommen. Der Neuzugang spuckte zunächst große Töne. Weil er dann jedoch schlecht spielte, flog ihm die Ansage um die Ohren. Gregoritsch attestierte sich schließlich selbst eine „große Fresse“ und avancierte zu einem der Fixpunkte in der FCA-Offensive. Beinahe hätte Michael Gregoritsch am Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen erneut...

1 Bild

Leverkusener verprügeln Ordner in Augsburger Arena: Gericht spricht Urteil gegen Fan von Bayer 04

Alexander Hartmann
Alexander Hartmann | Augsburg - Süd | am 28.03.2017 | 384 mal gelesen

Am Rande des Bundesligaspiels FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen im März vergangenen Jahres gerieten in der WWK-Arena Bayer-Anhänger und Ordner aneinander. Einer der Leverkusen-Fans musste sich nun wegen des Vorfalls vor dem Amtsgericht Augsburg verantworten. Die Anhänger der Gastmannschaft versuchten, ein Fan-Banner mit in den Block zu schmuggeln. Erlaubt waren an diesem Tag allerdings nur drei Trommeln. Die einzelnen...

1 Bild

FCA punktet in Leverkusen: Hitz hält Remis fest

Florian Handl
Florian Handl | Augsburg - City | am 21.09.2016 | 95 mal gelesen

Mit einer Melange aus disziplinierter Defensive, viel Einsatz für den Mitspieler und einer Portion Glück erkämpfte sich der FCA einen Punkt in Leverkusen. Die Augsburger profitierten dabei zudem von einem verschossenen Elfmeter, mangelhafter Chancenverwertung der Leverkusener und einer Glanzparade von Marwin Hitz in der letzten Spielminute. Hätten Koo oder Moravek ihre Chancen genutzt, wäre gar ein Sieg drin gewesen. Mit dem...

1 Bild

FCA verspielt Sieg gegen Leverkusen in letzter Minute

Simon Kriener
Simon Kriener | Augsburg - Süd | am 05.03.2016 | 74 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Schnappschuss

1 Bild

FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen

Simon Kriener
Simon Kriener | Augsburg - Süd | am 05.03.2016 | 27 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Schnappschuss