Augsburg - Süd: FCARBL

113 Bilder

FC Augsburg - RB Leipzig DFB Pokal • Viertelfinale

Alexander Heinle
Alexander Heinle | Augsburg - Süd | am 03.04.2019 | 254 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Aus der Traum! Der FC Augsburg scheitert im Viertelfinale gegen RB Leipzig. Begonnen hat das Spiel mit einer traumhaften Choreografie in der Augsburger Nordwand. Die Partie war anstrengend für beide Seite und der FC Augsburg hat wieder einmal  seine kämpferische Qualitäten bewiesen. In der Nachspielzeit bringt Alfreð Finnbogason seine Mannschaft noch einmal auf Kurs und in das Spiel zurück. MIt seinem Ausgleichstreffer...

124 Bilder

Der Retrospieltag in Bildern: FC Augsburg - RB Leipzig

Alexander Heinle
Alexander Heinle | Augsburg - Süd | am 20.10.2018 | 602 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Unentschieden beim FC Augsburg Jubiläumstag. 

1 Bild

Videobeweis am Retrospieltag rettet FC Augsburg einen Punkt

Patrick Bruckner
Patrick Bruckner | Augsburg - Süd | am 20.10.2018 | 253 mal gelesen

Nach der Länderspielpause empfing der FC Augsburg vor heimischer Kulisse in der WWK Arena bei ausverkauftem Haus Rasenballsport Leipzig, die am vergangenen Spieltag mit ihrem 6:0 Sieg ein Ausrufezeichen gegen den 1. FC Nürnberg gesetzt haben. Der Aufreger des von Zweikämpfen und Fehlpässen geprägten Spiels war ein ungewöhnlich langer Videobeweis im ersten Spielabschnitt. Das Spiel, das eher einem Kampf entsprach, endete 0:0...

1 Bild

FC Augsburg: Daniel Baier entschuldigt sich, der DFB sperrt ihn - zu Recht

David Libossek
David Libossek | Augsburg - Süd | am 20.09.2017 | 380 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Daniel Baier vom FC Augsburg hat sich für seine obszöne Geste gegen RB-Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl öffentlich entschuldigt. Nichtsdestotrotz hat ihn der DFB für ein Spiel gesperrt. Zu Recht. Ein Kommentar. "Nach dem gestrigen Spiel habe ich in der letzten Nacht kein Auge zugetan", beginnt Daniel Baier seine Entschuldigung, die er am Mittwoch auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte. Zusammenfassungen der Partie...

1 Bild

Gregoritschs "große Fresse", Fußballkunst und Rani der Libero: Drei Geschichten zum Sieg des FC Augsburg gegen Leipzig

David Libossek
David Libossek | Augsburg - Süd | am 20.09.2017 | 215 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Der Sieg des FC Augsburg über RB Leipzig schreibt zahlreiche Geschichten. Diese drei erzählen von Rani Khedira, Michael Gregoritsch und einem Kunstwerk von einem Tor. Rani der Libero: Kurz kam in FCA-Trainer Manuel Baum der Lehrer hoch. Im Bauch der Augsburger Arena dozierte er nach dem 1:0-Sieg über RB Leipzig über Rani Khedira. "Er ist ein hochintelligenter junger Mann", bescheinigte Baum diesem und präzisierte: "Nicht...