Augsburg - Süd: Geburtstag

1 Bild

80 Geburtstag

Ursula Schlögel
Ursula Schlögel | Augsburg - Süd | am 10.07.2019 | 69 mal gelesen

Man sieht ihm sein Alter nicht an! Fit und agil feiert Werner Berggold im Kreise seiner Lieben seinen 80. Geburtstag. Auch wir, seine Kolleginnen und Kollegen vom ehrenamtlichen Suchdienst des Roten Kreuzes im Kreisverband Augsburg/Land gratulierten unserem Werner Berggold recht herzlich. Bereits seit 1968 engagiert er sich  beim Bayerischen Roten Kreuz  Hier war er über 40 Jahre Ausbilder in Erster Hilfe und seit nunmehr 10...

181 Bilder

FC Augsburg feiert 111 Jahre Jubiläum in der Rosenau

Alexander Heinle
Alexander Heinle | Augsburg - Süd | am 08.08.2018 | 247 mal gelesen

Augsburg: Rosenaustadion | Bei schönsten Wetter  feiert der FC Augsburg sein 111 Bestehen in der altehrwürdigen Rosenau mit seinen Fans und interessierten Besuchern. Die Spieler waren hautnah an der Basis und haben neben unterschiedlichen Aufgaben, auch die Autogrammwünsche ihrer Fans erfüllt. Freuen wir uns auf einen spannenden Saisonstart und viele Tore für unseren FC Augsurg.

86 Bilder

111 Jahre FC Augsburg: Verein feiert mit seinen Fans in der Rosenau

Patrick Bruckner
Patrick Bruckner | Augsburg - Süd | am 08.08.2018 | 407 mal gelesen

Zur Feier des 111-jährigen Bestehen lud der FC Augsburg heute am Tag des Augsburger Friedensfestes seine Fans ins Rosenaustadion ein. Es gab Live-Musik und zahlreiche Attraktionen wie Fußball-Golf oder Fußball-Darts. Später trafen die Spieler des FCA ein und übernahmen neben unzähligen Autogramme schreiben und Fotos machen Aufgaben als Verkäufer oder DJ. Weitere Bilder gibt es hier!

1 Bild

Polizei beendet Party: 50 Jugendliche ziehen pöbelnd durch Göggingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 13.11.2016 | 222 mal gelesen

Diese Geburtstagsparty in Göggingen wird eine 15-Jährige so schnell nicht vergessen: Die Polizei rückte am Samstag an und beendete die Feier, da die Gäste sich auch in fremden Gärten zu schaffen machten. Gegen 19 Uhr wurde die Einsatzzentrale der Polizei verständigt, dass in der Wellenburger Straße Jugendliche umhergrölen und Sachen beschädigen würden. Vor Ort wurde in einem Einfamilienhaus eine Party festgestellt. Ein...