Augsburg - Süd: Licht

1 Bild

Fahrer ohne Licht, aber mit zwei Promille auf der B17

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 28.08.2019 | 237 mal gelesen

Ein 39-Jähriger fuhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 1.45 Uhr auf der Inninger Straße in Richtung B17. Weil er nächtens ohne eingeschaltete Scheinwerfer unterwegs war, sollte er einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Auf die Anhaltesignale der Beamten reagierte der Fahrer jedoch nicht und fuhr weiterhin ohne Licht auf die B17 in Fahrtrichtung Süden auf. Laut Polizeiangaben stoppte er seinen Wagen erst am Ende...

13 Bilder

Lichterspiele ( 3 )

I.- M. Alefelder
I.- M. Alefelder | Augsburg - Süd | am 28.12.2017 | 25 mal gelesen

Augsburg: Königsplatz | Noch ein paar weitere Lichterspiele am Kö.

Alexander Merk im Kurhaustheater Göggingen

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Augsburg - Süd | am 30.11.2016 | 5 mal gelesen

Augsburg: Parktheater im Kurhaus | Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren verblüfft der Magier Alexander Merk auch diese Spielzeit wieder die Besucher im Parktheater. Mit Humor und Feingefühl, Täuschung und Illusion, mit seiner ganz eigenen, sanften Art der Magie erzählt der gebürtige Augsburger fantasievolle Geschichten rund um das Thema Licht und lässt sein Publikum staunen wie in alten Zeiten. So arbeitet Alexander Merk zusammen mit einem...