Augsburg - Süd: Paul Verhaegh

1 Bild

FC Augsburg: Daniel Baier ist FCA-Kapitän und will ins Pokalfinale, Überraschungen im Mannschaftsrat

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 11.08.2017 | 349 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Der FC Augsburg hat nach dem Abgang von Paul Verhaegh seinen neuen Spielführer bekannt gegeben. Wenig überraschend fiel die Wahl auf Daniel Baier. Erstaunlich ist dagegen die Zusammensetzung des Mannschaftsrats. Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es offiziell: Daniel Baier beerbt Paul Verhaegh als Kapitän des FC Augsburg. Das gab der FCA am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Pokal-Erstrundenspiel beim 1. FC...

1 Bild

FC Augsburg: Die zwei Seiten des Verhaegh-Abgangs

David Libossek
David Libossek | Augsburg - Süd | am 07.08.2017 | 1518 mal gelesen

Der FC Augsburg verändert sein Gesicht: Mit Paul Verhaegh verlässt eine weitere Identifikationsfigur den Klub. Welche Folgen sein Wechsel zum VfL Wolfsburg für den FCA hat. Paul Verhaegh hatte seinen Sohn Fenn Liam mitgebracht. War ja schließlich auch Familientag in der Augsburger Arena. Der Dreijährige, kaum größer als der üppige Blumenstrauß in den Händen des Papas, winkte und applaudierte an Verhaeghs Seite ebenfalls...

1 Bild

FC Augsburg spielt Remis gegen die PSV Eindhoven

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 07.08.2017 | 133 mal gelesen

Zur Generalprobe vor dem ersten Pflichtspiel in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen den 1. FC Magdeburg hatte der FC Augsburg am Sonntagnachmittag den niederländischen Spitzenverein PSV Eindhoven zu Gast in der WWK ARENA. Vor 14.521 Zuschauern trennten sich beide Teams mit einem torlosen Unentschieden. Bevor der Ball rollte, wurde es auf dem Rasen emotional: Paul Verhaegh, der sich dem VfL Wolfsburg anschließt, wurde nach...

1 Bild

FC Augsburg: Heute wird Paul Verhaegh verabschiedet

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 06.08.2017 | 440 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Der FC Augsburg und Kapitän Paul Verhaegh gehen getrennte Wege. Der Kapitän des FCA wechselt zum VfL Wolfsburg. Am Sonntag wird Verhaegh verabschiedet. Man habe sich auf eine Auflösung Verhaeghs eigentlich noch bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrages verständigt, schreibt der Bundesligist in seiner Pressemitteilung. Der 33-jährige Niederländer habe darum gebeten, seinen Kontraktes aufzulösen, "weil er sich einer neuen...