Augsburg - Süd: Smartphone

1 Bild

Gögginger Frühlingsfest: 19-Jähriger wird Opfer eines Smartphonediebstahls

Alexander Wiedemann
Alexander Wiedemann | Augsburg - Süd | am 29.03.2017 | 71 mal gelesen

Augsburg: Frühlingsfest Göggingen | Ein 19-jähriger Augsburger ist am Samstag, 25. März, gegen 22.00 Uhr Opfer eines Handyraubes im Bierzelt des Gögginger Frühlingsfestes geworden. Ein bislang unbekannter Mann stieß den 19-Jährigen absichtlich um und nahm das zu Boden gefallene Smartphone des Geschädigten an sich. Der Täter entkam danach unerkannt in der Menschenmenge. Da der Geschädigte unvermittelt angegangen wurde und hierdurch zu Boden fiel, liegt...

2 Bilder

Die neue App der Stadtzeitung

Daniel Wallburg
Daniel Wallburg | Augsburg - City | am 15.03.2017 | 244 mal gelesen

Alle News aus Augsburg und Umgebung die mich interessieren, jetzt auf meinem SmartPhone. Ich bin wohl das, was man einen „Smombie“ nennt. Ein Zombie mit SmartPhone. Ich habe wirklich alle bekannten Apps installiert. Von Facebook über Instagram bis hin zu Snapchat. Aus aller Welt laufen täglich die Nachrichten in meine Hosentasche. Doch was ist mit den Nachrichten aus der Region? Ehrlich gesagt habe ich manchmal keinen...

2 Bilder

Das neue E-Paper der StadtZeitung

StadtZeitung Sonderthemen
StadtZeitung Sonderthemen | Augsburg - City | am 08.03.2017 | 540 mal gelesen

Unser E-Paper-Service erstrahlt in neuem Glanz. Stöbern Sie in den verschiedenen Ausgaben der StadtZeitung - bequem von zuhause aus. Die neue Benutzeroberfläche des E-Papers ist nun noch einfacher und benutzerfreundlicher konzipiert und von jedermann zu bedienen. Außerdem ist der neue Service nicht nur schneller, sondern auch in einer besseren Auflösung, für ein entspannteres Lesen. Egal ob am Computer oder gemütlich am...