Augsburg - Süd: Unentschieden

72 Bilder

FC Augsburg feiert 2:2 Unentschieden gegen den FC Bayern

Alexander Heinle
Alexander Heinle | Augsburg - Süd | am 20.10.2019 | 146 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Really not amused war der FC Bayern. Bis zur 90 Minute waren die Gäste noch Siegessicher, als dann Alfred Finnbogason in der 91. Minute das entscheidende Tor zum 2:2 Ausgleich macht. Volksfeststimmung in der WWK, die Fans liegen sich in den Armen, jubeln, tanzen und umarmen sich, einige habe Tränen in den Augen. Für die Fans war es wie ein Heimsieg, für den FC Bayern eine Niederlage. Wurde der FCA noch vor Beginn der Partie...

95 Bilder

Heimspiel FC Augsburg vs. Schalke 04 endet 1:1 Unentschieden

Alexander Heinle
Alexander Heinle | Augsburg - Süd | am 15.12.2018 | 64 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Der FC Augsburg sichert sich einen wichtigen Punkt im Heimspiel gegen den FC Schalke 04. Sah es am Anfang durch einen Treffer von Michael Gregoritsch ganz stark nach einem Heimsieg aus, müssen sich die Gastgeber am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Doch bevor das Christkind seine Geschenke verteilt, müssen die Augsburger noch zweimal ran an den Ball. Am 18.12.2018 20.30 Uhr geht es gegen Hertha BSC, und mit dem letzten...

20 Bilder

Der FC Augsburg verspielt in letzter Minute zwei Punkte gegen Berlin

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 11.12.2017 | 63 mal gelesen

Augsburg: WWK Arena | Am zweiten Adventssonntag war Hertha BSC zu Gast in der WWK ARENA. Am Ende reichte es für den FCA trotz einer starken Leistung nur zu einem 1:1. Caiuby brachte die Fuggerstädter in der Schlussphase hochverdient in Führung, in der Nachspielzeit schlug Hertha jedoch eiskalt zu. FCA-Trainer Manuel Baum musste nach dem 3:1-Sieg in Mainz seine komplette rechte Seite umbauen. Daniel Opare (5. Gelbe Karte) fehlte gesperrt, Erik...

1 Bild

PSV Herren kämpfen bis zum Schluss für einen Punkt

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 19.11.2017 | 14 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Unentschieden gegen Post SV Augsburg IV nach 0:4 Rückstand Die Partie gegen Post SV Augsburg IV begann für die 1. Herrenmannschaft um Kapitän Korbinian Kranzfelder nicht besonders erfolgreich. Konnte man sich in den vorherigen Partien noch auf die Doppel verlassen, so wurden diesmal alle drei Doppel sehr deutlich mit 0:3 verloren. Nach einem engen Match von Florian Siegwart, das er im fünften Satz verlor war der...

FCA: Hart umkämpfter, aber hochverdienter Punkt

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 28.09.2013 | 0 mal gelesen

In einer unterhaltsamen Partie teilten sich am Freitag der FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach beim 2:2 die Punkte. Joker Arkadiusz Milik stach zwei Minuten vor Schluss und rettete so die Heimspielserie der Augsburger: Sie sind in der laufenden Saison in der SGL-Arena noch immer ungeschlagen. „Es war nach dem Pokalspiel keine leichte Begegnung, aber wir nehmen verdient einen Punkt mit, weil wir immer agiert haben und...