Augsburg - Süd: Vermisstensuche

1 Bild

Vermisster aus Göggingen tot aufgefunden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 08.07.2019 | 1103 mal gelesen

Der Mann aus Göggingen, nach dem die Polizei in der vergangenen Woche mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte, ist tot aufgefunden worden. Am vergangenen Freitagnachmittag sei von einem Spaziergänger "eine mutmaßlich hilflose, alkoholisierte Person" an einem Einkaufsmarkt in der Bergiusstraße gemeldet worden. Der Mann liege dort hinter einer Hecke. Als die Polizei an dem gemeldeten Ort ankam, stellte sich heraus, dass...

1 Bild

Vermisstensuche und Großeinsatz wegen Personen im Wertachkanal

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 10.04.2019 | 633 mal gelesen

Zwei Einsätze von Polizei und Rettungskräften hat es am Dienstagabend in Augsburg gegeben. Beteiligt war an beiden Einsätzen die Wasserwacht Augsburg. Gleich zweimal hintereinander wurden die vier Einsatzgruppen der Wasserrettung und der Einsatzleiter alarmiert, berichtet Marco Greiner, Sprecher der Wasserwacht. Zum ersten Einsatz wurden die Retter gegen 18.35 Uhr zu einer Vermisstensuche im Osten von Augsburg...

1 Bild

Vermisster 61-Jähriger aus dem Hochfeld wieder aufgetaucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 01.04.2019 | 193 mal gelesen

Der seit 22. März vermisste 61-Jährige aus dem Hochfeld ist wieder aufgetaucht. Die Polizei hatte mit Hilfe der Öffentlichkeit nach dem Mann gesucht. Am Sonntagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, teilte die Polizeiinspektion Hotting bei Innsbruck (Österreich) mit, dass der gesuchte Mann dort aufgegriffen wurde. Der Gesuchte ist laut Polizeibericht wohlauf und beabsichtigt nicht, nach Hause zu gehen, sondern seinen Fußmarsch...

1 Bild

61-jähriger Augsburger vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 23.03.2019 | 898 mal gelesen

Seit Freitagvormittag wird ein 61-Jähriger aus dem Augsburger Stadtteil Hochfeld vermisst. Die Polizei fahndet nun nach ihm. Die Öffentlichkeitsfahndung hat sich mittlerweile erledigt. Die Person wurde wohlbehalten  aufgefunden. Aus diesem Grund haben wir die Personenbeschreibung und den Namen des Vermissten entfernt. (pm)

1 Bild

Bergheimer Baggersee: Vermisste Augsburgerin tot aufgefunden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 08.06.2017 | 1623 mal gelesen

Eine traurige Nachricht vermeldet die Augsburger Polizei am Donnerstag: Im Baggersee in Bergheim ist nach der intensiven Suche die vermisste Frau aus Augsburg tot aufgefunden worden. Die Frau wurde seit Montag vermisst. Nach der 55-jährigen Augsburgerin wurde in den vergangenen Tagen im Bereich des Sees mittels Hubschrauber, mehreren Personensuchhunden und Tauchern der Bereitschaftspolizei gesucht. Am Donnerstag konnte...

1 Bild

Bergheimer Baggersee: Taucher der Polizei suchen nach vermisster Augsburgerin

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - Süd | am 07.06.2017 | 764 mal gelesen

Wie die Polizei am Mittwoch berichtet, wird seit 5. Juni eine Augsburgerin vermisst. Im Bereich um den Bergheimer Baggersee sucht die Polizei seither nach der Frau. "Hierbei kamen neben Polizeihubschrauber und Personensuchhunden der DLRG auch Taucher der Bereitschaftspolizei und ein Sonarboot zum Einsatz", so die Polizei in ihrem Pressebericht. Bis zum Einbruch der Dämmerung am 5 Juni sei die Suche jedoch ohne Erfolg...