Augsburg - Süd/Ost: Peter Grab

78 Bilder

Auftakt des Augsburger Osterplärrers 2019

Christoph Bruder
Christoph Bruder | Augsburg - City | am 22.04.2019 | 267 mal gelesen

Augsburg: Plärrergelände | Meine Impressionen vom Auftakt des Osterplärrers 2019 am verlängerten Osterwochenende...

Gerichtsverhandlung im Fall Grab?

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 31.07.2015 | 48 mal gelesen

Die Staatsanwaltschaft Augsburg hat einen Strafbefehl gegen Manuela B. erlassen. Die 50-Jährige war von Stadtrat Peter Grab wegen übler Nachrede angezeigt worden. Nun könnte der Fall vor Gericht gehen. Manuela B., die das Verfahren gegen Stadtrat Peter Grab im November vergangenen Jahres durch eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs ins Rollen gebracht hatte, bekam nun einen Strafbefehl wegen übler Nachrede. Grab...

Was ist dran an den schweren Vorwürfen gegen Peter Grab?

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 04.11.2014 | 886 mal gelesen

Hat Peter Grab eine Frau vergewaltigt? Der seltsame Fall, über den zuerst die "Augsburger Skandal-Zeitung" berichtete, beschäftigt nun die Justiz. Kurios ist die zeitliche Abfolge der Ereignisse. Auch das mutmaßliche Opfer ist keine Unbekannte. Es klingt ungeheuerlich, was eine Frau dem ehemaligen Bürgermeister Peter Grab (Pro Augsburg) vorwirft. Er soll sie unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht haben. Grab weist...