Augsburg - Süd/Ost: Roland Eichmann

3 Bilder

Tradition wahren, Zukunft gestalten

Sabine Roth
Sabine Roth | Friedberg | am 08.07.2019 | 97 mal gelesen

Friedberg: SPD Friedberg | Roland Eichmann tritt erneut als Bürgermeister an und freut sich auf den Wahlkampf für seine Stadt Friedberg, für die sein Herz schlägt Die öffentliche Nominierungsversammlung von SPD Friedberg und Ottmaring sowie den Parteifreien Bürgern hat Roland Eichmann mit 36 Stimmberechtigten mit 35 Ja-Stimmen und einer Gegenstimme erneut zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Seine Erfolgsbilanz der vergangenen Jahre, aber auch seine...

1 Bild

Rolf Settelmeier als Vorstandssvorsitzender bestätigt

René Finke
René Finke | Augsburg - City | am 28.06.2017 | 85 mal gelesen

Augsburg: Stadtsparkasse | In der Sitzung vom 27.06. beschloss der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Augsburg einstimmig den bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Rolf Settelmeier um weitere fünf Jahre zu verlängern. Rolf Settelmeier ist seit Juli 2008 Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Augsburg. Der 58jährige ist in erster Linie für die strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung der größten schwäbischen...

Neubaugebiet: Pläne für Friedberg-Süd sollen schnell fertig sein

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Augsburg - City | am 23.01.2015 | 66 mal gelesen

Die Rahmenplanung für die Neubaugebiete in Friedberg-Süd soll nun durch eine Architektengruppe fortgeführt werden. Um die Bürger am Planungsprozess in Friedberg-Süd zu beteiligen, fand schon Anfang 2014 eine Informationsveranstaltung für die betroffenen Grundstückseigentümer statt. Ebenso wurde ein offenes Bürgerforum durchgeführt. Eine vom Stadtrat eingesetzte Lenkungsgruppe legte schließlich auf Grundlage der Ergebnisse...