Auf Tom folgt Ingrid!

Im Bild von links: Peter Ullmann (Kreisschatzmeister), Ingrid Strohmayr, Thomas Hack und AWO-Kreisvorsitzender Alois Strohmayr. Foto: Daniela Ziegler
STABWECHSEL BEI DER AWO/ Auf den bisherigen Kreisgeschäftsführer des Kreisverbandes der Arbeiter-Wohlfahrt Augsburg-Land e.V. Thomas Hack folgt Ingrid Strohmayr. Für sein langjähriges Engagement für die AWO dankte Kreisvorsitzender Alois Strohmayr Thomas Hack, der sich hauptberuflich verändert. Er wünschte für die neuen beruflichen Aufgaben und Herausforderungen alles erdenklich Gute, Glück und Erfolg. In Ingrid Strohmayr wurde, so Alois Strohmayr, eine engagierte und erfahrene Nachfolgerin als Geschäftsführerin gefunden. Er freut sich auf eine harmonische und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Geschäftsstelle des AWO-Kreisverbandes Augsburg-Land, Goethestraße 12 in Stadtbergen ist am Montag von 9 bis 12 Uhr und am Mittwoch von 10 bis 12 Uhr erreichbar, Telefon 0821/ 43 66 24, Email: info@augsburg-land.de. (pm)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.