Michael Smischek gratuliert dem neuen Schulleiter der Realschule Bobingen Dirk Hampel

Bei einem feierlichen Empfang wurde kürzlich Dirk Hampel als neuer Schulleiter der Realschule Bobingen (RSB) in sein Amt eingeführt. Dazu überbrachte auch Stadtbergens Zweiter Bürgermeister Michael Smischek die Glückwünsche der Stadt Stadtbergen. Seit 2013 ist Dirk Hampel (links im Bild) Realschulkonrektor in Bobingen und wirkte somit bereits seit Längerem in der Schulleitung mit. Als Anfang 2017 sein Vorgänger erkrankte, leitete er als Stellvertreter die Schule. Zuvor war der Lehrer für Deutsch, Kunst und IT einige Jahre Mitarbeiter im Staatsministerium. In der Realschule Bobingen absolvieren viele Schülerinnen und Schüler aus Stadtbergen ihren Realschulabschluss.
(pm/si)
Foto: Realschule Bobingen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.