Bobingen: Auto

1 Bild

72-jähriger Motorrollerfahrer von Auto in Bobingen erfasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 26.02.2019 | 69 mal gelesen

Ein 72-jähriger Rollerfahrer ist am Montag in Bobingen mit einem Auto zusammengestoßen. Gegen 12.45 Uhr war der 72-jährige Rollerfahrer auf der Oberottmarshauser Straße in Bobingen unterwegs. Er übersah laut Polizeibericht ein in südliche Richtung fahrendes Auto auf der Umgehungsstraße, als er nach rechts in die Staatsstraße einbiegen wollte. Der 72-jährige Mann nahm dem Auto die Vorfahrt und kollidierte mit dem Pkw im...

1 Bild

Auto vor Grundschule Bobingen beschmiert

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 27.10.2018 | 170 mal gelesen

Bobingen: Am Freitag wurde in Bobingen vor der Grundschule an der Singold ein Pkw mit blauer Farbe beschmiert. Das Fahrzeug stand dort auf dem Lehrerparkplatz. Der Tatzeitraum liegt laut Polizei zwischen 7.45 Uhr und 13.20 Uhr. An dem roten Kleinwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bobingen unter 08234/960 60 entgegen.

1 Bild

Hund verursacht Verkehrsunfall in Bobingen: Sachschaden in Höhe von 3000 Euro

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 04.07.2018 | 131 mal gelesen

Ein Hund hat am Dienstag kurz nach dem Ortsausgang Bobingen einen Unfall verursacht, indem er über die Straße rannte und eine Autofahrerin gefährdete. Das Tier war gegen 9.15 Uhr seiner 28-jährigen Halterin entkommen. Laut Polizei rannte er über die Straße, so dass eine dort fahrende Autofahrerin zu einer Vollbremsung gezwungen wurde. Ein dahinterfahrender Fahrzeugführer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen...

1 Bild

Vandalismus in Bobingen? Polizei sucht Geschädigte im Siedlerweg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 06.02.2017 | 37 mal gelesen

Ein aufmerksamer Anwohner aus dem Bobinger Siedlerweg hat am Sonntag, 05. Februar, gegen 2.45 Uhr gemeldet, dass dort soeben zwei jung aussehende Täter an geparkten Pkw vermutlich die Spiegel abgetreten haben. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief jedoch erfolglos, wie die Polizei im Pressebericht mitteilt. Die Täter konnten aufgrund der Dunkelheit nicht näher beschrieben werden. Bei der ersten Überprüfung der...

1 Bild

Verletzt: Radfahrer wird in Bobingen frontal von Auto erfasst

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 13.10.2016 | 51 mal gelesen

Ein 73-jähriger Fahrradfahrer wurde am Mittwoch von einem Auto in Bobingen erfasst. Gegen 10.40 Uhr fuhr ein 73-jähriger Autofahrer auf der Lindauer Straße in Bobingen Richtung Süden. Auf Höhe der dortigen Baustelle wollte er wenden, übersah dabei einen ebenfalls 73-jährigen, entgegenkommenden Radfahrer. Obwohl der Radfahrer frontal erfasst und über die Motorhaube geschleudert wurde, kam er mit leichten Verletzungen davon....

2 Bilder

Fotos von der Oldtimer-Rallye knipsen und 4x5 Karten für das Lechflimmern gewinnen!

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 23.07.2016 | 186 mal gelesen

Zum zehnten Mal findet am Sonntag, 24. Juli, die Oldtimer Rallye durch den Landkreis Augsburg statt. 200 Fahrer gehen um 10 Uhr in Langweid an den Start. Zeigt uns Eure Bilder von der Tour quer durch das schöne Augsburger Land. Als kleine Belohnung verlosen wir unter allen Teilnehmern 4x5 Karten für das Open Air-Kino Lechflimmern. Mitmachen ist ganz einfach: Ladet Euer Bild von Eurem Computer oder Smartphone als...

1 Bild

Täter beschädigt 18 Autos

StadtZeitung Augsburg
StadtZeitung Augsburg | Königsbrunn | am 23.08.2015 | 54 mal gelesen

Unbekannte haben mehrere Autos am Wochenende in Bobingen und Königsbrunn beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, zerstach ein unbekannter Täter in der Nacht auf Samstag die beiden linken Reifen eines grünen Opels, der auf dem Parkplatz „Lindenhof“ in der Hochstraße in Bobingen abgestellt war. Außerdem verschmierte er das Schloss der Fahrertüre mit Sekundenkleber. Der Sachschaden beträgt laut Polizei mindestens 500...