Bobingen: Comedy

1 Bild

Sweet Transvestite - Die neue, unwiderstehliche Show der "Lady Lords"

Kulturamt Bobingen
Kulturamt Bobingen | Bobingen | am 06.12.2018 | 94 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Nach dem großen Erfolg im Vorjahr darf sich das Publikum der Singoldhalle unter dem Motto „Sweet Transvestite“ auf die neue, unwiderstehliche Show der Lady Lords freuen. Am Donnerstag, 28. Februar, (Glumpeter Donnerstag) um 20 Uhr präsentieren die drei Ausnahmekünstler dort ihr komplett neues Programm. Auch bei „Sweet Transvestite“ werden die elegante „Sushi Glas“, die Tänzerin „Marcella Milano“ und „Ulknudel“ Gerda Gans...

1 Bild

"Freischwimmer" - Kabarett-Musik-Comedy von und mit Chris Boettcher

Kulturamt Bobingen
Kulturamt Bobingen | Bobingen | am 06.12.2018 | 47 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben geht das Wettstrampeln so richtig los! Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören! Denkste. Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comedy-Songs sind die Arschbombe beim...

2 Bilder

Das KönigsFestival - Das Musik- und Comedy-Event für alle Sinne

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Königsbrunn | am 20.11.2017 | 82 mal gelesen

„Gemeinsam Königsbrunn (er-)leben!“ – Das ist die Vision von Organisator Christian Kunzi für das bevorstehende KönigsFestival 2018. Vom 18. bis 22. Juli 2018 ist es wieder soweit – das große kulturelle Highlight der Königsbrunner steht mit spannendem Programm und flankierendem Streetfood-Markt für regionale und internationale Gaumenfreuden bereits in den Startlöchern. Event der Königsklasse mit neuem Logo und neuem...

1 Bild

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!

Anja Schulenburg
Anja Schulenburg | Bobingen | am 08.03.2017 | 44 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!! Darum geht es in Sissi Perlinger´s neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen...

73 Bilder

Fantastischer Faschingsauftakt in Mittelstetten

Christian Kruppe
Christian Kruppe | Schwabmünchen | am 20.11.2016 | 585 mal gelesen

Schwabmünchen/Mittelstetten Pünktlich zum Faschingsauftakt am 11. November steppte in Mittelstetten der Bär. Unter dem Motto "Natur pur" präsentierte der Mittelstetter Faschingsclub (MFC) seinen ersten bunten Abend. Insgesamt gibt es fünf an der Zahl. Jeweils gut 100 Gäste finden dabei Platz im Mittelstetter Schützenheim. Dort einen Platz zu ergattern ist schwer, denn die Abende sind rasend schnell ausverkauft. Und das nicht...

Sebastian Reich & Amanda in der Singoldhalle in Bobingen

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Bobingen | am 28.10.2016 | 9 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Mit ihrem Tour-Programm "Amanda packt aus!" möchten der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady das Publikum unterhalten und amüsieren. 120 Minuten geballte Nilpferd-Comedy, wilde Wortgefechte & verrückte Überraschungen prallen auf Lach- und Bauchmuskeln. Amanda packt aus! Der Rest kann wohl einpacken.

Rolf Miller "Alles andere ist prmär"

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Bobingen | am 08.03.2016 | 11 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | "Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin."- das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo´s langgeht - Millers Alter Ego würde sagen: "So gut, dass es schon wieder blöd ist."

"Wunderbar - es ist ja so!" 1

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Bobingen | am 23.02.2016 | 13 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Comedy mit Ingo Oschmann.