Bobingen: Hund

1 Bild

Nein...wir waren das nicht...!!! Sofa?...welches Sofa?!?!

Mirjam Leib
Mirjam Leib | Augsburg - City | am 04.10.2019 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 24.05.2019 | 215 mal gelesen

Coucou, tous ensemble! Bonjours, mes amis! Je m’appelle Modjo et je dois vous dire que j’en ai déjà vu de toutes sortes. Au boute d’arriver en Augsbourg … ah, isch bin jetzt in Deutschland. Also, mein Name ist Modjo, drei Jahre jung und unkastriert.  Und ich muss euch sagen, dass ich schon eine halbe Weltreise hinter mir habe. Aber von ganz vorne. Ursprünglich stamme ich aus einem französischen Tierheim, die mich nach kurzem...

1 Bild

Aug in Aug

Uwe Garbotz
Uwe Garbotz | Bobingen | am 16.03.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kinder fangen Hündin in Bobingen ein: Ausgebüxtes Tier wieder mit Frauchen vereint

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 05.10.2018 | 129 mal gelesen

Noch einmal auf große Reise gehen wollte wohl eine betagte Hundedame, als sie am Donnerstag gegen 15.45 Uhr aus dem Anwesen ihres Frauchens in der Hochstraße ausbüxte. Dank dreier Kinder endete der Ausflug der Hündin allerdings bei der Polizeiinspektion Bobingen. Gegen 15.45 Uhr nutzte das Tier wohl ein Loch im Zaun, um aus dem Garten auf den Gehweg zu gelangen. Dieser Ausbruch inspirierte wohl auch die Polizeiinspektion...

1 Bild

Hund verursacht Verkehrsunfall in Bobingen: Sachschaden in Höhe von 3000 Euro

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 04.07.2018 | 133 mal gelesen

Ein Hund hat am Dienstag kurz nach dem Ortsausgang Bobingen einen Unfall verursacht, indem er über die Straße rannte und eine Autofahrerin gefährdete. Das Tier war gegen 9.15 Uhr seiner 28-jährigen Halterin entkommen. Laut Polizei rannte er über die Straße, so dass eine dort fahrende Autofahrerin zu einer Vollbremsung gezwungen wurde. Ein dahinterfahrender Fahrzeugführer konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig abbremsen...

1 Bild

Hier ist wohl vorne ? 5

Hermann Oehmig
Hermann Oehmig | Gersthofen | am 24.04.2018 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gepanzerter Besuch auf der Bobinger Polizeidienststelle

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 28.08.2017 | 115 mal gelesen

Die Polizeibeamten in Bobingen haben am Samstag gleich zwei mal tierischen Besuch auf ihrer Polizeidienststelle erhalten. Die Besitzer der Tiere werden nun gesucht. Am Vormittag hatte sich im Bereich der Max-Fischer-Straße eine gemütliche Schäferhündin selbständig gemacht. Eine Passantin wurde auf das Tier aufmerksam und brachte es schließlich zur Polizei. Auch wenn in solchen Fällen das Tierheim der erste Ansprechpartner...

1 Bild

Malteser-Welpe in Mülltonne ausgesetzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 27.01.2016 | 1065 mal gelesen

Bereits am Montag wurde morgens in einem Müllbehälter des Supermarktes „Norma“ in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 74 in Königsbrunn ein Hundewelpe gefunden. Die Finderin teilte mit, dass der kleine Hund in einer Einkaufstasche ausgesetzt war. Scheinbar sollte der Hund aufgefunden werden. Er war in der Tasche mit einem Handtuch und zwei Packungen Hundefutter. Die Finderin meldete sich bei der Polizei, um Hinweise auf den...

„1 2 oder 3“

StadtZeitung Veranstaltungen
StadtZeitung Veranstaltungen | Bobingen | am 21.10.2015 | 27 mal gelesen

Bobingen: Singoldhalle | Präsentiert von Holger Schüler, "der Hunde-Erziehungsberater"