Bobingen: Verletzte

1 Bild

Verkehrsunfall mit Verletzten in Bobingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 08.11.2019 | 157 mal gelesen

Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstag durch einen Verkehrsunfall in Bobingen leicht verletzt worden. Der Junge fuhr gegen 16.05 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Hirtenstraße und kreuzte dann die Wertachstraße, ohne laut Polizei auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine 18-Jährige, die dort mit ihrem Auto in westliche Richtung fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zu einem Zusammenstoß...

1 Bild

Verletzte nach Verkehrsunfall in Bobingen gesucht

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 16.10.2017 | 88 mal gelesen

Die Polizeiinspektion Bobingen sucht nach zwei Jugendlichen, die am Sonntagabend kurz nach dem Bobinger Ortsende mit ihren Inlineskates unterwegs waren. Laut Polizei fuhr am Sonntag gegen 19.10 Uhr ein Autofahrer auf der Staatsstraße 2035 von Bobingen in Richtung Wehringen. Kurz nach dem Bobinger Ortsende befanden sich zwei jugendliche Mädchen mit ihren Inlineskates am rechten Fahrbahnrand, waren aber in der Dunkelheit von...

1 Bild

11-jähriges Kind bei Verkehrsunfall in Bobingen verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 22.05.2017 | 88 mal gelesen

Bereits am Freitag, 19. Mai, ereignete sich gegen 13.20 Uhr an der Kreuzung Bahnhofstraße / Am Rain in Bobingen ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt worden ist. Ein 11-jähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad vom Rathaus kommend in Richtung Süden und wollte die Kreuzung Bahnhofstraße in Richtung Am Rain überqueren. Er benutzte dabei den Bereich der dortigen Ampelanlage, drückte allerdings nicht auf die...

Zwei Schwerverletzten in Hiltenfingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 29.10.2015 | 94 mal gelesen

Am Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr steuerte ein 84-jähriger Mann aus Klosterlechfeld sein Auto auf der Staatstraße 2015 von Ettringen in Richtung Hiltenfingen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Laster zusammen. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen. Er konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht vermeiden und rutschte mit seinem Fahrzeug eine Böschung...