Fischach: betrunken

1 Bild

Oberottmarshausen - Vandalismus und Diebstahl durch betrunkenen Jugendlichen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 02.05.2017 | 83 mal gelesen

Ein 15-jähriger alkoholisierter Teilnehmer einer Party in Oberottmarshausen ist in der Nacht zum Sonntag auf Diebestour gegangen. Eine Feier mit etwa zehn teilnehmenden Jugendlichen, fast ausnahmslos aus dem südlichen Landkreis, geriet insofern aus dem Ruder, als dass besagter 15 Jähriger von einer in der Nähe angebrachten Baustellenabsperrung mehrere Teile entwendete. Ferner stahl derselbe Täter ein Kennzeichen von einem Pkw...

1 Bild

Betrunkener "Koch" löst Großeinsatz in Fischach aus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 23.04.2017 | 65 mal gelesen

Der späte Hunger eines Partygängers hat am Sonntag in Fischach einen Großeinsatz ausgelöst. Ein 27-jähriger kam am Sonntag gegen 2 Uhr von einer Party nach Hause und wollte sich noch Essen in einem Topf warm machen. Aufgrund von Müdigkeit im Zusammenspiel mit seiner Alkoholisierung – kurz vor 6 Uhr waren es noch rund zwei Promille – schlief der Mann ein. Durch den lauten Alarm des in der Wohnung befindlichen Feuermelders...

Betrunkener steigt in Fischach ins Auto und fährt weg

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Fischach | am 16.11.2016 | 13 mal gelesen

Passanten fiel am Dienstag gegen 13.30 Uhr in Fischach ein 45-jähriger Mann auf, der zunächst hilflos auf dem Boden lag und danach offensichtlich alkoholisiert sein Auto bestieg und wegfuhr. Durch eine sofortige Fahndung konnte der Mann in Gessertshausen festgestellt und überprüft werden. Der 45-Jährige stand deutlich unter Alkoholeinfluss, seinen Führerschein hatte er schon vor Jahren abgegeben. Dem Mann droht eine...