Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld: Verletzte

1 Bild

Untermeitingen: Polizei sucht Ersthelfer einer verletzten Frau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 03.07.2017 | 93 mal gelesen

Untermeitingen: Lechfelder Straße | Eine 61-jährige Frau hat sich am Mittwoch, 28. Juni, gegen 16.30 Uhr im Recyclinghof an der Lechfelder Straße in Untermeitingen aufgehalten und wollte dort Müll entsorgen. Sie stolperte dort über eine Betonkante und stürzte. Dabei zog sie sich erhebliche Kopfverletzungen zu und brach sich zwei Finger. Ein weiterer Passant, der ebenfalls Müll entsorgte, half der verletzten Frau. Dieser Helfer wird gebeten sich mit der...

1 Bild

Totalschaden: Vier Autos sind in einen Unfall bei Graben verwickelt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 26.09.2016 | 96 mal gelesen

Zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Autos ist es am Samstag bei Graben gekommen. Der Schaden lag bei 13 000 Euro. Die acht Insassen erlitten leichtere Verletzungen. Am Samstag gegen 12.55 Uhr fuhr ein 35-jähriger Autofahrer mit seinem Skoda samt Anhänger auf der Kreisstraße von Graben in Richtung Untermeitingen. An der Gemeindegrenze zwischen Graben und Untermeitingen wollte er nach links in einen Feldweg...

Zwei Schwerverletzten in Hiltenfingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 29.10.2015 | 93 mal gelesen

Am Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr steuerte ein 84-jähriger Mann aus Klosterlechfeld sein Auto auf der Staatstraße 2015 von Ettringen in Richtung Hiltenfingen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Laster zusammen. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen. Er konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht vermeiden und rutschte mit seinem Fahrzeug eine Böschung...