Großaitingen: Hund

1 Bild

Nein...wir waren das nicht...!!! Sofa?...welches Sofa?!?!

Mirjam Leib
Mirjam Leib | Augsburg - City | am 04.10.2019 | 73 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 24.05.2019 | 205 mal gelesen

Coucou, tous ensemble! Bonjours, mes amis! Je m’appelle Modjo et je dois vous dire que j’en ai déjà vu de toutes sortes. Au boute d’arriver en Augsbourg … ah, isch bin jetzt in Deutschland. Also, mein Name ist Modjo, drei Jahre jung und unkastriert.  Und ich muss euch sagen, dass ich schon eine halbe Weltreise hinter mir habe. Aber von ganz vorne. Ursprünglich stamme ich aus einem französischen Tierheim, die mich nach kurzem...

1 Bild

Aug in Aug

Uwe Garbotz
Uwe Garbotz | Bobingen | am 16.03.2019 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hier ist wohl vorne ? 5

Hermann Oehmig
Hermann Oehmig | Gersthofen | am 24.04.2018 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bellender Hund verhindert Einbruch

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 25.04.2016 | 68 mal gelesen

Ein Hund hat am vergangenen Samstag einen Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Hopfenseestraße in Großaitingen verhindert. Gegen 17.20 Uhr wollte ein Unbekannter in das Haus einbrechen. Der Geschädigte schlief zu der Zeit in seinem Wohnzimmer - bis sein Hund ihn weckte. Der Hund bellte. Als der Geschädigte seinem Hund nachlief, bemerkte er, dass die Haustür offen stand. Er entdeckte niemanden, allerdings stellte er an...

1 Bild

Gutes Gehör einer Frau rettet verletzten Mann

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 27.01.2016 | 539 mal gelesen

Das gute Gehör einer Frau aus der Sonnleitenstraße im Großaitinger Ortsteil Reinhartshofen verhinderte vermutlich Schlimmeres. Sie hörte auf ihrer Terrasse Hilferufe aus dem Wald und vermutete, dass diese aus Richtung Justina-Kapelle kommen könnten. Sie schickte sofort ihren Sohn samt Hund auf die Suche. Das Duo konnte tatsächlich in mehreren hundert Meter Entfernung unweit der Kapelle einen hilflosen Mann finden. Die...

1 Bild

Malteser-Welpe in Mülltonne ausgesetzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 27.01.2016 | 1063 mal gelesen

Bereits am Montag wurde morgens in einem Müllbehälter des Supermarktes „Norma“ in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 74 in Königsbrunn ein Hundewelpe gefunden. Die Finderin teilte mit, dass der kleine Hund in einer Einkaufstasche ausgesetzt war. Scheinbar sollte der Hund aufgefunden werden. Er war in der Tasche mit einem Handtuch und zwei Packungen Hundefutter. Die Finderin meldete sich bei der Polizei, um Hinweise auf den...