Großaitingen: Zeugensuche

1 Bild

Großaitingen: Unbekannter stiehlt am helllichten Tag Geld aus Geldkassette

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 27.06.2019 | 192 mal gelesen

Ein unbekannter Täter hat am Mittwoch in der Zeit von 10 bis 11 Uhr in Großaitingen in der Reinhartshofer Straße das Haus eines 53-jährigen Mannes betreten - der Hausbewohner hielt sich zu dieser Zeit im Garten hinter dem Haus auf und bemerkte davon nichts. Wie die Polizei berichtet, gelangte der Täter vermutlich durch eine unversperrte Türe ins Haus und entwendete lediglich Bargeld aus einer unversperrten Geldkassette....

1 Bild

Gehirnerschütterung und Prellungen: Betrunkener stürzt auf Frau

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 30.07.2018 | 112 mal gelesen

Ein betrunkener Mann ist am Freitag auf dem Sommernachtsball in Oberottmarshausen auf eine Frau gestürzt, die dadurch an Rücken und Kopf verletzt wurde. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Der erkenntlich betrunkene Mann wollte gegen 23.20 Uhr über eine Bierbank steigen und verlordabei das Gleichgewicht, so dass er auf eine dort sitzende Frau stürzte. Diese stieß sich dabei den Kopf am Tisch und verletzte sich...

1 Bild

Nach Verkehrsunfall in Großaitingen: Die Polizei sucht nach Zeugen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 13.03.2018 | 68 mal gelesen

Die Polizei Schwabmünchen sucht nach Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am 24. Januar gegen 12 Uhr in der Großaitinger Wertachstraße ereignet hat. Beteiligt waren ein 74-jähriger Fahrer eines Opel Astras und ein 64-jähriger Fahrradfahrer. Wie die Polizei berichtet, fuhr der Autofahrer auf der Wertachstraße vom Gnadental kommend, während der Fahrradfahrer in entgegengesetzter Richtung unterwegs war. Bevor der...

1 Bild

Wohnungseinbruchserie mit vermutlichem Zusammenhang im Kreis Bobingen und Schwabmünchen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 19.04.2017 | 133 mal gelesen

Im Bereich Wehringen, Bobingen, Großaitingen und Schwabmünchen sind seit dem 7.April inzwischen acht Wohnungseinbrüche gemeldet worden. Die Delikte fanden überwiegend zwischen 17.30 Uhr und 23 Uhr statt. Weil sich die örtlichen Gegebenheiten und die Uhrzeiten bei den Einbrüchen ähneln, kann, laut Polizei, nicht ausgeschlossen werden, dass zwischen den Einbrüchen ein Tatzusammenhang besteht und es sich somit um dieselben...

1 Bild

Dreister Kassendiebstahl in Großaitinger Supermarkt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Großaitingen | am 30.01.2017 | 84 mal gelesen

Unmittelbar kurz vor Ladenschluss, am vergangenen Freitag, gegen 20 Uhr, waren die Angestellten des „Penny-Marktes“ in der Augsburger Straße bereits mit dem Aufräumen beschäftigt. Diesen Umstand nutzte ein noch verbliebener Kunde. Er beugte sich über das Kassen-Laufband und hebelte die Kasse auf. Dort entwendete er Bargeld im unteren vierstelligen Bereich. Bei der Tatausführung konnte er von den Angestellten beobachtet...