Hurlach: Lechfeld

1 Bild

Autofahrer in Not: Rettungshubschrauber, Polizei und Rettungskräfte suchen an der B17

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 27.02.2019 | 599 mal gelesen

Ein Autofahrer hat am Dienstagvormittag die Polizeieinsatzzentrale alarmiert. Aber er konnte seinen genauen Standort nicht angeben. Laut Polizei wusste der Mann nur, dass er auf einem Rastplatz an der Bundesstraße 17 stehen würde. An der sofort eingeleiteten Suche beteiligten sich Polizei- und Rettungskräfte der Polizeipräsidien Schwaben Nord und Oberbayern und der Rettungshubschrauber Christoph 40. Schließlich konnte...

1 Bild

Totale Mondfinsternis 27.7.2018 2

kevin lederle
kevin lederle | Königsbrunn | am 27.07.2018 | 221 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Heiter-besinnlicher Heiliger Abend in Klosterlechfeld

AWO-Bezirksverband Schwaben e.V.
AWO-Bezirksverband Schwaben e.V. | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 13.12.2016 | 19 mal gelesen

Klosterlechfeld: Kloster Klosterlechfeld | Einen heiter-besinnlichen Heiligen Abend gestalten auch in diesem Jahr die Arbeiterwohlfahrt (AWO) und die Pfarreiengemeinschaft Lechfeld. Interessierte sind am 24. Dezember von 13.30 bis 16.30 Uhr dazu eingeladen, in den Räumen des Klosters unterhaltsame Stunden in der Gemeinschaft zu verbringen. Mit einem kleinen Rahmenprogramm und viel Raum für das Gespräch richtet sich unser Angebot an alle, die gerade in der Stille...