Königsbrunn: Auffahrunfall

1 Bild

24.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall in Königsbrunn

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 08.11.2019 | 3220 mal gelesen

Bei einem Auffahrunfall in Königsbrunn, der sich am Donnerstag ereignet hatte, entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 24.000 Euro.  Ein 39-jähriger Mann fuhr am Donnerstag um 7.45 Uhr zunächst mit seinem Auto auf der Haunstetter Straße in Fahrtrichtung Augsburg. Dabei bemerkte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 49-jährige Frau verkehrsbedingt anhalten musste. Er fuhr auf ihr Auto auf. Durch den Aufprall wurde das...

1 Bild

Verkehrsunfall mit Verletzten in Bobingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 08.11.2019 | 178 mal gelesen

Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstag durch einen Verkehrsunfall in Bobingen leicht verletzt worden. Der Junge fuhr gegen 16.05 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Hirtenstraße und kreuzte dann die Wertachstraße, ohne laut Polizei auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine 18-Jährige, die dort mit ihrem Auto in westliche Richtung fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zu einem Zusammenstoß...

1 Bild

Auffahrunfall auf der A8: LKW-Fahrer schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 24.09.2019 | 368 mal gelesen

Nach einem Unfall staut sich der Verkehr auf der A8 Richtung Stuttgart ab der Anschlussstelle Dasing momentan etwa zehn Kilometer lang. Zwei Lastwagen sind auf Höhe des ADAC-Sicherheitszentrum aufeinander aufgefahren. Der Fahrer des hinteren Fahrzeugs wurde dabei schwer verletzt. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde. Auch der zweite...

1 Bild

Verkehrsunfall mit Baby in Königsbrunn

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 14.05.2019 | 188 mal gelesen

Eine 32-jährige Autofahrerin mit Baby an Bord verursachte am Montag in Königsbrunn durch zu spätes Abbremsen einen Auffahrunfall. Am Montag gegen 16 Uhr kam es auf der Meringer Straße bei Königsbrunn zu einem Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise alle Beteiligten unverletzt blieben. Die 32-jährige Frau war mit ihrem Auto von der Lechstaustufe kommend in Richtung Königsbrunn gefahren und hatte dabei übersehen, dass das...