Königsbrunn: Fahrerflucht

1 Bild

Überholversuch endet in einem Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 15.01.2019 | 799 mal gelesen

Auf der B 17 hat sich zwischen den Anschlussstellen Königsbrunn-Süd und -Nord am Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall ereignet, in den mehrere Autos verwickelt waren. Bei dem Unfall wurden eine 28-Jährige und ihr 26-jähriger Beifahrer schwer verletzt. Ein bislang unbekannter Autofahrer wollte laut Polizeibericht einen vor ihm fahrenden Dacia überholen und wechselte dabei auf die linke Spur. Hierbei übersah der Überholer...

1 Bild

Hund in Königsbrunn angefahren: Autofahrer kümmert sich nicht um verletztes Tier

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 19.12.2017 | 118 mal gelesen

Ein Hund ist am Montag,  um 20.55 Uhr, beim Überqueren der Landsberger Straße in Königsbrunn angefahren worden. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um das verletzte Tier zu kümmern. Nun sucht die Polizei Zeugen. Die Hundehalterin gab an, dass ihr das Tier entkommen und aus ihrem Haus gelaufen sei. Beim Überqueren der Landsberger Straße wurde der Hund von einem in südlicher Richtung fahrendem Auto erfasst und dabei leicht...

1 Bild

Fahrerflucht in Königsbrunn: Unbekannter verursacht 3.000 Euro Schaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 14.02.2017 | 25 mal gelesen

Eine Unfallflucht ereignete sich am vergangenen Montag, 13. Februar, um 11.15 Uhr, auf dem Parkplatz vor dem „Brunnenzentrum“, Augsburger Straße in Königsbrunn. Während der Fahrer eines grauen Audi A 6 von der Martin-Luther-Straße kam und in den genannten Parkplatz einfuhr, kam ihm ein blaues Fahrzeug, ähnlich eines Vans, entgegen. Der Van war besetzt mit einem jungen Mann als Fahrer und einer älteren Frau als Beifahrerin....