Königsbrunn: Georg Eim

3 Bilder

Zwei bärenstarke Transfers für Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 05.12.2017 | 197 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Nachdem sich der EHC Königsbrunn letzte Woche von Coach Alexander Wedl trennte, kann der Verein diese Woche einen spektakulären Nachfolger präsentieren. Mit dem 32-jährigen Fabio Carciola wechselt ein ehemaliger Nationalspieler in die Brunnenstadt und wird schon am Sonntag gegen Haßfurt sein Debüt als Spielertrainer geben. Der in Kassel geborene Deutsche mit italienischen Wurzeln war bis 2015 noch in der DEL aktiv, unter...

2 Bilder

Königstransfer für den EHC Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 14.11.2017 | 300 mal gelesen

Königsbrunn: Tuxedo Computers | Mit dem 32-jährigen Matthias Forster haben die Königsbrunner Verantwortlichen aktuell einen DEL-erfahrenen Akteur verpflichten können, spielberechtigt ist er ab Dezember. Noch letztes Jahr stürmte er in der DEL2 für Heilbronn ehe er danach zum Oberligisten Sonthofen wechselte. In der DEL absolvierte er insgesamt 74 Spiele, in der 2. Liga sogar 500 Spiele und bringt somit viel höherklassige Erfahrung mit sich. Unter anderem...

3 Bilder

Verdienter Sieg gegen den Bayernligisten

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 24.09.2017 | 125 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Am Sonntag gewann der EHC Königsbrunn die Heimpartie gegen favorisierte „Mammuts“ der EA Schongau. Dabei erwischten die Gäste den besseren Start und hielten die Begegnung lange offen. Gästecoach Roman Mucha musste in der Partie auf die beiden wichtigen Neuzugänge Martin Schweiger und den lettische Kontingentspieler Vitalijs Hvorostinins verzichten. Bei Königsbrunn konnte Trainer Alexander Wedl wieder auf Alexander Strehler...