Königsbrunn: Hund

1 Bild

Nein...wir waren das nicht...!!! Sofa?...welches Sofa?!?!

Mirjam Leib
Mirjam Leib | Augsburg - City | am 04.10.2019 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Tote Hunde am Mandichosee: Anatoxinnachweis positiv - Landkreis erlässt Allgemeinverfügung

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Merching | am 21.08.2019 | 1830 mal gelesen

Das Landratsamt Aichach-Friedberg teilt am Mittwochabend mit, dass ab Donnerstag eine Allgemeinverfügung für den Mandichosee gilt. Nach der Obduktion der Hunde gibt es nun erste Ergebnisse.Im Mandichosee in Merching wurde "eine hierzulande seltene Gattung von Cyanobakterien (Blaualgen) nachgewiesen", betonen die Behörden erneut. Aufgrund der weiterhin nicht abgeschlossenen Untersuchungen mit laufend neuen Erkenntnissen zum...

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 24.05.2019 | 205 mal gelesen

Coucou, tous ensemble! Bonjours, mes amis! Je m’appelle Modjo et je dois vous dire que j’en ai déjà vu de toutes sortes. Au boute d’arriver en Augsbourg … ah, isch bin jetzt in Deutschland. Also, mein Name ist Modjo, drei Jahre jung und unkastriert.  Und ich muss euch sagen, dass ich schon eine halbe Weltreise hinter mir habe. Aber von ganz vorne. Ursprünglich stamme ich aus einem französischen Tierheim, die mich nach kurzem...

1 Bild

Aug in Aug

Uwe Garbotz
Uwe Garbotz | Bobingen | am 16.03.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hier ist wohl vorne ? 5

Hermann Oehmig
Hermann Oehmig | Gersthofen | am 24.04.2018 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hund in Königsbrunn angefahren: Autofahrer kümmert sich nicht um verletztes Tier

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 19.12.2017 | 118 mal gelesen

Ein Hund ist am Montag,  um 20.55 Uhr, beim Überqueren der Landsberger Straße in Königsbrunn angefahren worden. Der Autofahrer fuhr weiter, ohne sich um das verletzte Tier zu kümmern. Nun sucht die Polizei Zeugen. Die Hundehalterin gab an, dass ihr das Tier entkommen und aus ihrem Haus gelaufen sei. Beim Überqueren der Landsberger Straße wurde der Hund von einem in südlicher Richtung fahrendem Auto erfasst und dabei leicht...

1 Bild

Stadt warnt Hundebesitzer: Mutmaßliche Giftköder in Königsbrunn gefunden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 25.10.2017 | 327 mal gelesen

Hundehalter in Königsbrunn sollten derzeit besonders auf ihre Vierbeiner achten - in Königsbrunn wurden dem Facebook-Auftritt der Stadt zufolge Giftköder gefunden. Bisher wurden die verdächtigen Köder nur in der Donauwörther Straße gefunden, nicht auszuschließen sei allerdings, dass an anderen Orten noch weitere Köder ausgelegt wurden. Im Laufe des Freitags wurden der Polizei Bobingen Giftköder im Wohngebiet der...

Frau wird von Hund verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 01.06.2016 | 26 mal gelesen

Eine 66-jährige Frau wurde am Sonntag gegen 15.45 Uhr auf einer Wiese am Friedberger Gerberweg von einem Hund angesprungen, zu Boden geworfen und in den linken Oberarm gebissen. Die Frau erlitt dadurch eine blutende Wunde am Oberarm. Der Hundebesitzer, der mit mehreren Hunden unterwegs war, lud danach seine Hunde in einen VW-Bus ein und fuhr einfach weg. (pm)

1 Bild

Ich will doch nur spielen 1

Christine Wieser
Christine Wieser | Königsbrunn | am 15.05.2016 | 44 mal gelesen

Königsbrunn: Königsbrunner Heide | Schnappschuss

1 Bild

Malteser-Welpe in Mülltonne ausgesetzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 27.01.2016 | 1064 mal gelesen

Bereits am Montag wurde morgens in einem Müllbehälter des Supermarktes „Norma“ in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 74 in Königsbrunn ein Hundewelpe gefunden. Die Finderin teilte mit, dass der kleine Hund in einer Einkaufstasche ausgesetzt war. Scheinbar sollte der Hund aufgefunden werden. Er war in der Tasche mit einem Handtuch und zwei Packungen Hundefutter. Die Finderin meldete sich bei der Polizei, um Hinweise auf den...