Königsbrunn: Kriminalität

1 Bild

Brand im Toilettenbereich einer Gaststätte in Königsbrunn

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 23.01.2017 | 64 mal gelesen

Zu einem Brand kam es am Freitag, 20. Januar, in der Gaststätte "Ambiente" in Königsbrunn im Toilettenbereich. Gegen 19.30 Uhr wurde ein Besucher der Königsbrunner Gaststätte in der Bürgermeister-Wohlfahrth-Straße auf Brandgeruch, der aus dem Toilettenbereich kam, aufmerksam. Dieser hält eine Person fest, die aus dem Bereich kommt und überprüft die Toiletten. Hierbei stellt er eine brennende Toilettenpapierrolle fest. Da...

1 Bild

Einbruch in Königsbrunner Einfamilienhaus: 800 Euro Schaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 23.01.2017 | 50 mal gelesen

In ein Einfamilienhaus in Königsbrunn wurde am Samstag, 21. Januar, zwischen 19.55 und 22.45 Uhr eingebrochen. Zur Tatzeit waren die Bewohner des Einfamilienhauses in der St.-Ulrich-Straße 35 nicht zu Hause. Ein unbekannter Täter wollte zunächst über das Wohnzimmerfenster in das Haus einbrechen. Er versuchte vergeblich das Fenster aufzuhebeln. Im Anschluss schlug er die Fensterscheibe ein und stieg in das Einfamilienhaus...

1 Bild

Einbrecherpärchen bricht in Königsbrunner Reihenhaus ein

StadtZeitung Community
StadtZeitung Community | Königsbrunn | am 14.12.2016 | 64 mal gelesen

Am helllichten Tag brachen zwei Personen in ein Reihenhaus in der Jägerstraße ein. Alle Bewohner hatten am Vormittgag nach 8 Uhr für eine Stunde ihr Haus verlassen. Dies nutzen zwei Täter aus, um dort einzubrechen. Als die Hausbewohnerin zurückkehrte, musste sie feststellen, dass eingebrochen wurde. Die Täter brachen mit einem Hebelwerkzeug die Haustüre auf. Sie durchsuchten die Räume. Entwendet wurde Bargeld, diverser...