Königsbrunn: Michael Folk

3 Bilder

Die Rückrunde beginnt

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 14.02.2018 | 85 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Mit dem Sieg am letzten Freitag in Buchloe endete für den EHC Königsbrunn die Hinrunde im Kampf um den Aufstieg in die Bayernliga. Nun geht es für die Brunnenstädter gegen zwei bärenstarke Kontrahenten, die vor zwei Wochen nur mit viel Müh und Not besiegt werden konnten. Zuerst starten die Königsbrunner am Freitag ab 20 Uhr auf eigenem Eis gegen den EV Moosburg. Im Hinspiel lieferten sich die spielstarken Oberbayern mit...

3 Bilder

Toller Fight bis zum Ende

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 16.09.2017 | 78 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Die erste Vorbereitungspartie gegen die „River Rats“ des ESC Geretsried verlor der EHC Königsbrunn zwar nur knapp, hatte aber kurz vor Spielende noch die Gelegenheit zum Ausgleich. Mit 3:4 verloren die Brunnenstädter letztendlich nur knapp gegen die favorisierten Gäste und zeigten viel Moral. In dem ersten Testspiel hatte EHC-Coach Alexander Wedl Gelegenheit seine neuen Spieler zu testen. Der Verteidiger Michael Folk lief...

2 Bilder

Ein Hochkaräter für die Defensive des EHC Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 13.06.2017 | 209 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | In der letzten Saison stand der EHC Königsbrunn zwar sattelfest in der Verteidigung und ließ nur wenige Gegentreffer zu, doch die Last war auf wenige Schultern verteilt. Stürmer mussten in der Defensive aushelfen und für Entlastung sorgen. Mit der Verpflichtung des 23-jährigen Michael Folk haben die Königsbrunner Verantwortlichen reagiert und einen erfahrenen Verteidiger vom letztjährigen Bayerligameister ECDC Memmingen...