Königsbrunn: Niederlage

1 Bild

Auftaktniederlage für die aufgestiegene Herrenmannschaft vom PSV

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 26.09.2019 | 11 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Nach dem Aufstieg und der Sommerpause, fuhr die erste Herrenmannschaft des Polizei SV Königsbrunn zum ersten Tischtennisspiel der neuen Saison 19/20 zum VfL Günzburg. Der PSV konnte in Bestbesetzung antreten, mit den Neuzugängen Daniel Oswald und Enrico Malchow, die das vordere bzw. das mittlere Paarkreuz verstärken. In den Doppeln überzeugten nur das neue Einser Doppel Malchow/Oswaldund ließen ihren Gegner keine Chance...

1 Bild

Auf und ab bei der PSV-Herren gegen Bobinger Mannschaften

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 07.03.2018 | 8 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | PSV Herren unterliegen Vorletzten Beim Tischtennis-Auswärtsspiel gegen den SSV Bobingen waren die Herren guter Dinge Punkte mitzunehmen. Doch leider entwickelte sich das Spiel für die PSVler zum Albtraum, da sie alle Doppel verloren. Richtig überzeugen konnte an diesem Abend leider keiner. Mit 9:3 mussten sie sich geschlagen geben. Die drei Punkte für den PSV erzielten: Kienle, Kranzfelder und Berndorfer. Deutlicher Sieg...

Schwerer Rückrundenstart für die ersten Herren des Polizei SV Königsbrunn

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 21.02.2018 | 9 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Polizei SV unterliegt Friedberg Im ersten Rückrundenspiel der Tischtennisherren des PSV Königsbrunn ging es zum Auswärtsspiel zum TTC Friedberg. In den Doppeln ging es zunächst für Weiser/Kienle gut los, gaben sie jedoch das Spiel nach einer 2:0 Satzführung aus der Hand. Überraschen konnten dagegen Siegwart/Berndorfer, die im fünften Satz das gegnerische 1er Doppel bezwingen konnten. Kranzfelder/Ruder spielten mit einer...

1 Bild

PSV Herren sichern sich 4. Platz in Vorrunde

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 21.12.2017 | 45 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Sieg gegen Bobingen Beim Tischtennis-Auswärtsspiel beim TSV Bobingen II mussten die PSVler auf Patrick Kienle und Marian Weser verzichten. Alle drei Doppel gingen zu Gunsten des PSV aus, überraschen konnten Ehrenkäpitän Sigi Stramm, der gemeinsam mit Daniel Weiser eine 0:2 Satzrückstand umbiegen konnte. Kranzfelder/Ruder D. dominierten ihr Doppel und gewannen souverän 3:0, Siegwart/Haug hatten mehr Probleme, konnten im...