Königsbrunn: Petro Bannout

3 Bilder

Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung

TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis
TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis | Königsbrunn | am 22.07.2019 | 22 mal gelesen

Am 12. Juli fand nach einer abwechslungsreichen Saison die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn statt. Abteilungsleiter Petro Bannout präsentierte zunächst einen Rückblick auf die vergangene Spielzeit 2018/2019. Besondere Glückwünsche gab es für die 3. Herrenmannschaft für die Meisterschaft in der Bezirksliga verbunden mit dem Aufstieg in die Bezirksoberliga und für die 6. Herrenmannschaft für...

2 Bilder

32. Königsbrunner Stadtmeisterschaften im Tischtennis

TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis
TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis | Königsbrunn | am 05.07.2019 | 37 mal gelesen

Am 22. Juni richtete die Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn ihr traditionelles großes Sommerturnier, die Königsbrunner Stadtmeisterschaften, aus. Die mittlerweile schon 32. Auflage des Wettkampfs wurde dabei zum zweiten Mal als „Edeka-Toth-Cup“ gespielt. Der gleichnamige königsbrunner Lebensmittelmarkt war Sponsor des Turniers. Nach Begrüßung durch den Abteilungsleiter Petro Bannout und Grußworten vom Schirmherrn der...

1 Bild

TSV Königsbrunn nach Auftaktsiegen an der Tabellenspitze

TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis
TSV Königsbrunn Abteilung Tischtennis | Königsbrunn | am 24.09.2017 | 32 mal gelesen

Mit drei Punktspielsiegen innerhalb von acht Tagen gelang der 2. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn ein perfekter Start in die Tischtennissaison 2017/18. Den Auftaktsieg im ersten Saisonspiel hatte das königsbrunner Team um Mannschaftsführer Werner Heinz bereits letzte Woche bei seinem 9:2-Erfolg gegen den TV 1862 Dillingen feiern können. Am vergangenen Freitag war die 2. Herrenmannschaft dann zum...