Königsbrunn: Radfahrer

1 Bild

Verkehrsunfälle in Bobingen und Königsbrunn - Radfahrer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 25.06.2019 | 555 mal gelesen

Zwei Radfahrer sind am Montag bei Verkehrsunfällen in Bobingen und Königsbrunn verletzt worden. In Bobingen wollte eine 15-jährige Jugendliche gegen 12.05 Uhr mit ihrem Fahrrad von der Fraunhoferstraße kommend die Bischoff-Ulrich-Straße überqueren. Dabei missachtete sie laut Polizei die Vorfahrt eines in Richtung Osten fahrenden Autos, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Das Mädchen wurde daraufhin auf die Motorhaube und...

1 Bild

Radler mit zwei Promille in Königsbrunn erwischt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 17.06.2018 | 125 mal gelesen

Königsbrunn: Rund zwei Promille hatte ein Radler, als ihn am Sonntag die Polizei in Königsbrunn kontrollierte. Gegen ein Uhr war eine Streife der Polizei Bobingen im Norden von Königsbrunn unterwegs. Dort fiel den Beamten ein Radler auf, der ohne Licht fuhr. Zudem wechselte der Mann grundlos mehrmals zwischen Gehweg und Fahrbahn. Er wurde daher einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Polizisten fiel sofort starker...

Radler mit Wohnwagen gestreift

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 28.10.2015 | 42 mal gelesen

Am Montag, um 17.45 Uhr ereignete sich in der Königsbrunner Brenzstraße, bei der Lechstraße ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer, der in Richtung Lechstraße fuhr. Der 55-jährige Fahrradfahrer wurde von einem Auto mit Wohnanhänger überholt, wobei der Wohnanhänger den Fahrradfahrer streifte und zu Boden fiel. Der Fahrer des Gespannes kümmerte sich zunächst um den Fahrradfahrer. Er fuhr aber weiter, als der...