Königsbrunn: Schwabenpokal

1 Bild

Kart Slalom Sportler treffen sich beim ASC Bobingen

Günther Wagner
Günther Wagner | Königsbrunn | am 02.06.2019 | 34 mal gelesen

Der dritte von insgesamt acht Läufen zum Schwabenpokal 2019 im Kart Slalom fand am 01. Juni in Bobingen statt. Der ASC Bobingen war Ausrichter von dieser Veranstaltung. Neben den Schwabenpokalstartern waren auch zahlreiche Fremdstarter am Start. Für den MAC Königsbrunn e.V. im ADAC starteten in der Klasse 1 Destiny Djalog und Bennet Dommasch. Bennet ist Neueinsteiger im Jahr 2019 und kämpft gegen Mitstreiter an, die schon im...

1 Bild

PSV mit stolzem zweiten Platz beim Schwabenpokal Bezirksfinale

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 22.03.2019 | 12 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Nachdem Katharina Fürst, Bianca Willert, Jörg Haug, Patrick Kienle und Daniel Weiser den „Tischtennis-Schwabenpokal Augsburg Süd“ (Finale gegen den TSV Bobingen, wie bereits berichtet) gewinnen konnten, stand nun das Bezirksfinale mit allen Bezirkssiegern auf neutralem Boden in Herbertshofen an. Vertreten waren folgende Vereine: TSV Heising (Oberallgäu), SG Dösingen (Ostallgäu), TTF Günztal (Unterallgäu-West), TTV Hausen...

1 Bild

Im Tischtennis-Schwabenpokal erfolgreich, im Herrenpokal bitter ausgeschieden

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 31.01.2019 | 29 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die Tischtennisabteilung des PSV Königsbrunn hatte diese Saison zwei Pokalmannschaften gemeldet. Beim Schwabenpokal mit zwei Herren und eine Dame. Beim Herrenpokal mit drei Herren. Titel im Schwabenpokal Nach dem 5:2 Auswärtserfolg gegen den Post SV Augsburg folgte Halbfinale gegen den TTC Friedberg II. Mit deutlichen Siegen konnten Bianca Willert, Patrick Kienle und Daniel Weiser das Match mit 7:0 gewinnen. Das Mixed...

PSV Tischtennis-Mannschaften gut in den Pokal-Wettbewerben vertreten

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 25.11.2018 | 4 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Eine Runde weiter im Schwabenpokal Im Schwabenpokal startet der Polizei SV Königsbrunn in dieser Saison mit einer Tischtennis-Mannschaft. Im ersten Spiel traf man wie schon im Vorjahr auf den FC Haunstetten. Leider trat der Gast zwar zu dritt an, musste jedoch ein Spieler außer Konkurrenz mitspielen, weil er bereits in einer anderen Schwabenpokal-Mannschaft der Haunstetter gespielt hatte. Nach dem ersten „geschenktem“...

1 Bild

Hervorragendes Heimrennen des Racing Team Königsbrunn

Carmen Schwab
Carmen Schwab | Königsbrunn | am 24.07.2016 | 43 mal gelesen

Um das Heimrennen überhaupt veranstalten zu können, sind viele helfende Hände für den Auf- und Abbau, als Streckenposten oder beim Essensverkauf und vieles mehr. Trotz anfänglicher Anlaufschwierigkeiten haben sich dann doch noch genügend Helfer zur Verfügung gestellt. Somit konnte die Veranstaltung am 03.07.2016 beim real,-SB-Warenhaus GmbH in Königsbrunn stattfinden. Das Rennen war für das Fahrer-Team ein voller Erfolg....