Königsbrunn: Umzug

15 Bilder

Sobi in neuen Räumen

René Finke
René Finke | Bobingen | am 16.11.2018 | 707 mal gelesen

Bobingen: Sobi | Der Sobi Getränkemarkt in Bobingen ist in seine neuen Räume in die Gutenbergstraße 7, neben die Firma Wüst, gezogen. Auf 970 Quadratmetern Fläche und hellen, modernen sowie lichtdurchfluteten Räumen mit breiten Gängen wird während der Öffnungszeiten von Montag bis Samstag, 8 bis 20 Uhr, eine erweiterte Getränkeauswahl, vor allem von regionalen Lieferanten, angeboten. Ein riesiger Parkplatz steht direkt vor der Tür zur...

118 Bilder

Mit dem Festwagen durch Königsbrunn

Horst Plate
Horst Plate | Königsbrunn | am 25.03.2018 | 322 mal gelesen

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Am 24.3. ging es für den EHC Königsbrunn mit dem Festwagen durch die Stadt, mit einigen Stops bei unseren Sponsoren. Zum Abschluss wurde die Mannschaft im Rathaus empfangen und durfte sich danach im goldenen Buch der Stadt eintragen.

6 Bilder

Vom Brett-Spiel bis zum Bauernschrank

AWO-Bezirksverband Schwaben e.V.
AWO-Bezirksverband Schwaben e.V. | Stadtbergen | am 15.12.2017 | 179 mal gelesen

Der erste Bauabschnitt des neuen AWO-Seniorenheims in Memmingen ist fertig. Ein großes Helferteam packte nun die Kisten und zog mit 39 Bewohnern um. Geruhsam und beschaulich – so wie man sich die Vorweihnachtszeit gerne wünscht – ist es im AWO-Seniorenheim Memmingen (Hühnerbergstraße) in den vergangenen Tagen nicht gerade zugegangen. Der erste Abschnitt des Neubaus ist fertig und nun stand der Umzug der gegenwärtig 39...

39 Bilder

Tag der offenen Tür bei Küchen Blank in Königsbrunn

Heike Wabersich
Heike Wabersich | Königsbrunn | am 09.01.2017 | 229 mal gelesen

Am Samstag den 7. Januar 2017 war es endlich soweit. Küchen Blank zieht nach Königsbrunn. Es waren harte Wochen des Umbaus für Andreas Blank. Aber zum Tag der offenen Tür war alles perfekt. Mit seiner Frau Melanie zusammen lud er seine Kunden dazu recht herzlich ein. Fürs leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Lassen Sie sich von einem kleinen aber wirklich feinen Team beraten. Hier ein paar Eindrücke von...

3 Bilder

Nachfolge für Schwabmünchner Amtsgericht gefunden

Christian Kruppe
Christian Kruppe | Schwabmünchen | am 21.10.2016 | 217 mal gelesen

Schon im Jahr 2004 wurde das Ende des Schwabmünchner Amtsgerichts im Zuge der Standortreform beschlossen. Seitdem wurden immer weniger Urteile in Schwabmünchen gefällt. Derzeit sind noch eineinhalb Richterstellen in Schwabmünchen, geurteilt wird nur noch im Zivilrecht. Das sich schon seit Jahren ankündigende Ende Schwabmünchens als Gerichtsstandort wurde nun von Justizminister Winfried Bausback bestätigt. Doch er hatte bei...