Königsbrunn: Unentschieden

Schwerer Rückrundenstart für die ersten Herren des Polizei SV Königsbrunn

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 21.02.2018 | 9 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Polizei SV unterliegt Friedberg Im ersten Rückrundenspiel der Tischtennisherren des PSV Königsbrunn ging es zum Auswärtsspiel zum TTC Friedberg. In den Doppeln ging es zunächst für Weiser/Kienle gut los, gaben sie jedoch das Spiel nach einer 2:0 Satzführung aus der Hand. Überraschen konnten dagegen Siegwart/Berndorfer, die im fünften Satz das gegnerische 1er Doppel bezwingen konnten. Kranzfelder/Ruder spielten mit einer...

1 Bild

Auf und ab in der ersten Kreisliga für die PSV Herren

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 30.11.2017 | 6 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Erste Niederlage Gegen den TSV Haunstetten konnte in den Doppeln wieder gepunktet werden. Siegwart/Kienle konnten sich in einem engen Match mit 11:9 im fünften Satz durchsetzen, ebenso eng war es bei Weiser/Weser, die sich leider 9:11 im fünften Satz geschlagen geben mussten. Kranzfelder/Ruder D. konnten souverän 3:1 gewinnen und somit für die 2:1 Führung sorgen. In der ersten Einzelrunde konnte leider nur ein Punkt...

1 Bild

PSV Herren kämpfen bis zum Schluss für einen Punkt

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 19.11.2017 | 14 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Unentschieden gegen Post SV Augsburg IV nach 0:4 Rückstand Die Partie gegen Post SV Augsburg IV begann für die 1. Herrenmannschaft um Kapitän Korbinian Kranzfelder nicht besonders erfolgreich. Konnte man sich in den vorherigen Partien noch auf die Doppel verlassen, so wurden diesmal alle drei Doppel sehr deutlich mit 0:3 verloren. Nach einem engen Match von Florian Siegwart, das er im fünften Satz verlor war der...

4 Bilder

3. Damenmannschaft in der Rückrunde ungeschlagen

Tischtennis Polizei SV Königsbrunn
Tischtennis Polizei SV Königsbrunn | Königsbrunn | am 16.02.2017 | 23 mal gelesen

Königsbrunn: PSV-Halle | Die dritte Damenmannschaft des Polizei SV Königsbrunn feierte gleich zu Beginn der Tischtennis-Rückrunde in der 3. Bezirksliga Nord den wichtigsten Sieg der Saison gegen den Erstplatzierten SpVgg Riedlingen. Nach einem Unentschieden gegen Pöttmes kamen sie in Fahrt und besiegten Gersthofen mit 8:5. Beim letzten Spiel in Herbertshofen ließen sie sich nur 3 Punkte nehmen. Noch steht der PSV Königsbrunn mit 13:9 Spielen auf...