Königsbrunn: Verletzte

1 Bild

24.000 Euro Sachschaden nach Auffahrunfall in Königsbrunn

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 08.11.2019 | 3216 mal gelesen

Bei einem Auffahrunfall in Königsbrunn, der sich am Donnerstag ereignet hatte, entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 24.000 Euro.  Ein 39-jähriger Mann fuhr am Donnerstag um 7.45 Uhr zunächst mit seinem Auto auf der Haunstetter Straße in Fahrtrichtung Augsburg. Dabei bemerkte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 49-jährige Frau verkehrsbedingt anhalten musste. Er fuhr auf ihr Auto auf. Durch den Aufprall wurde das...

1 Bild

Verkehrsunfall mit Verletzten in Bobingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 08.11.2019 | 173 mal gelesen

Ein elfjähriger Junge ist am Donnerstag durch einen Verkehrsunfall in Bobingen leicht verletzt worden. Der Junge fuhr gegen 16.05 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg entlang der Hirtenstraße und kreuzte dann die Wertachstraße, ohne laut Polizei auf den fließenden Verkehr zu achten. Eine 18-Jährige, die dort mit ihrem Auto in westliche Richtung fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es zu einem Zusammenstoß...

1 Bild

Königsbrunn: Fahrer biegt falsch ab und verursacht Unfall

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Königsbrunn | am 20.12.2016 | 40 mal gelesen

Ein 64-jähriger Autofahrer befuhr vergangenen Sonntag, um 17.25 Uhr, die Lechstraße in Richtung Bobinger Straße, um an der Kreuzung nach links in die Landsberger Straße abzubiegen. Hierbei übersah er ein aus der Bobinger Straße entgegenkommendes Fahrzeug, das mit vier Personen besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Das entgegenkommende Fahrzeug kam durch die Wucht des Aufpralls noch nach rechts von...

Zwei Schwerverletzten in Hiltenfingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 29.10.2015 | 95 mal gelesen

Am Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr steuerte ein 84-jähriger Mann aus Klosterlechfeld sein Auto auf der Staatstraße 2015 von Ettringen in Richtung Hiltenfingen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Laster zusammen. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen. Er konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht vermeiden und rutschte mit seinem Fahrzeug eine Böschung...