Langerringen: Untermeitingen

1 Bild

Minderjährige betrinken sich in Untermeitingen: 15-Jährige muss ins Krankenhaus

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Augsburg - City | am 03.10.2019 | 1174 mal gelesen

Die Polizei hat am Mittwochabend eine Party in Untermeitingen beendet. Minderjährige hatten sich während der Feier betrunken.  Ein Bürger teilte der Polizei gegen 20 Uhr eine Gruppe feiernder Jugendlicher an einer bekannte Örtlichkeit in Untermeitingen mit. Eine durchgeführte polizeiliche Kontrolle ergab, dass an besagter Örtlichkeit auch Minderjährige hochprozentige Alkoholika konsumierten. Dies wurde durch die Polizei...

1 Bild

Motorradfahrerin wird bei Verkehrsunfall bei Langerringen schwer verletzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langerringen | am 23.04.2018 | 84 mal gelesen

Eine 26-jährige Motorradfahrerin hat am Samstag bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen erlitten. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.Die Polizei sucht nach Zeugen. Wie die Polizei berichtet, waren am Samstag gegen 11.50 Uhr mehrere Fahrzeuge hinter einem Traktor auf der Südostspange vom südlichen Kreisverkehr Schwabmünchen in Richtung Untermeitingen unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand setzte die...

1 Bild

BMW kommt bei Langerringen von Straße ab und überschlägt sich

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Graben/Untermeitingen/Lagerlechfeld | am 23.10.2017 | 143 mal gelesen

Ein Autofahrer ist am Samstag gegen 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Laut Polizei fuhr der 55-jährige Autofahrer am Samstag gegen 21 Uhr in seinem BMW von Untermeitingen in Richtung Langerringen. Er kam alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn, kollidierte leicht mit einem Baum und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld. Bei dem Unfall wurde der Fahrer mit seinem Kopf im Auto...

1 Bild

33-Jähriger fährt bei Langerringen gegen Baum

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Langerringen | am 21.09.2017 | 137 mal gelesen

Ein 33-Jähriger ist in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 3.35 Uhr bei Langerringen mit seinem VW Passat gegen einen Baum geprallt. Der Autofahrer war auf der Ortsverbindungsstraße in Richtung Untermeitingen unterwegs. Etwa 500 Meter nach dem Ortsende kam er laut Polizei alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Augsburg...