Mittelneufnach: Brand

1 Bild

Mähdrescher in Brand: 20.000 Euro Schaden

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mittelneufnach | am 03.08.2018 | 245 mal gelesen

Auf einem Getreidefeld bei Mittelneufnach fing am Donnerstag  gegen 15.30 Uhr der hintere Teil eines „Claas Dominator“-Mähdreschers Feuer. Gerade noch rechtzeitig konnte der Maschinenführer auf ein bereits abgeerntetes Getreidefeld fahren, was allerdings zur Folge hatte, dass dort noch auf 200 Quadratmetern  Strohreste in Flammen aufgingen. Die schnell angerückten Feuerwehren aus Scherstetten, Walkertshofen, Immelstetten...

1 Bild

Heizungskeller in Mittelneufnach brennt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Mittelneufnach | am 25.01.2018 | 95 mal gelesen

In einem Heizungskeller in der Brunnenstraße in Mittelneufnach hat es am  Mittwoch gegen 18.30 Uhr gebrannt. Wie die Polizei berichtet, stapelten die Geschädigten zunächst Holz in der Nähe des Holzscheitofens. Später bemerkten sie einen Brandgeruch und entdeckten den Brand im Heizungskeller. Nachdem alle Türen geschlossen waren, erlosch das Feuer. Es entwickelte sich aber eine starke Rauchentwicklung, die letztlich den...