Schwabmünchen: Hund

1 Bild

Nein...wir waren das nicht...!!! Sofa?...welches Sofa?!?!

Mirjam Leib
Mirjam Leib | Augsburg - City | am 04.10.2019 | 74 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Tiere suchen ein Zuhause

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V.
Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e.V. | Augsburg - City | am 24.05.2019 | 206 mal gelesen

Coucou, tous ensemble! Bonjours, mes amis! Je m’appelle Modjo et je dois vous dire que j’en ai déjà vu de toutes sortes. Au boute d’arriver en Augsbourg … ah, isch bin jetzt in Deutschland. Also, mein Name ist Modjo, drei Jahre jung und unkastriert.  Und ich muss euch sagen, dass ich schon eine halbe Weltreise hinter mir habe. Aber von ganz vorne. Ursprünglich stamme ich aus einem französischen Tierheim, die mich nach kurzem...

1 Bild

Aug in Aug

Uwe Garbotz
Uwe Garbotz | Bobingen | am 16.03.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hier ist wohl vorne ? 5

Hermann Oehmig
Hermann Oehmig | Gersthofen | am 24.04.2018 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Familienurlaub im Hundehotel

Victoria von Lützau
Victoria von Lützau | Schwabmünchen | am 26.08.2017 | 25 mal gelesen

Vor einigen Wochen durften wir das Hundehotel "Residenz Gruber" in Bad Gastein testen.  Wir erlebten Gastfreundschaft, Hunde und Kinder in Harmonie und Natur pur. Unseren Reisebericht inklusive Serviceteil und Interview könnt ihr nun auf dem Blog lesen.  Auszug:  (...) Ein paar Tage Bergluft, Erholung und Neues entdecken – darauf freuten wir uns seit Wochen. Allerdings fragten wir uns auch einen Tag vor der Abreise, wo...

1 Bild

Hund wirft 67-jährige Frau in Schwabmünchen um - die Hundehalterin geht einfach weiter

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 18.08.2017 | 66 mal gelesen

Die Polizei sucht nach einer Hundehalterin. Am  Mittwoch gegen 15.30 Uhr spazierte eine 67-jährige Frau mit ihrem kleinen Hund, einem Shih Tzu – eine Hunderasse aus Tibet – den Bürgermeister-Bittinger-Weg in Richtung Stadtmitte Schwabmünchen entlang, berichtet die Polizei. Entgegen kam ihr eine andere Frau mit einer etwa 14-jährigen, zierlichen, blonden Jugendlichen und einem großen, muskulösen Hund mit kurzem seidigem,...

1 Bild

Malteser-Welpe in Mülltonne ausgesetzt

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 27.01.2016 | 1064 mal gelesen

Bereits am Montag wurde morgens in einem Müllbehälter des Supermarktes „Norma“ in der Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 74 in Königsbrunn ein Hundewelpe gefunden. Die Finderin teilte mit, dass der kleine Hund in einer Einkaufstasche ausgesetzt war. Scheinbar sollte der Hund aufgefunden werden. Er war in der Tasche mit einem Handtuch und zwei Packungen Hundefutter. Die Finderin meldete sich bei der Polizei, um Hinweise auf den...