Schwabmünchen: Mitarbeiter

3 Bilder

Größer, moderner, nachhaltiger

Sonja Schönthier
Sonja Schönthier | Schwabmünchen | am 05.09.2019 | 370 mal gelesen

Schwabmünchen: BayWa | -Anzeige- Noch Ende dieses Jahres wird der neue Markt fertiggestellt sein. Jetzt fand der symbolische Spatenstich in kleiner Runde statt. „Wir sind froh, in Schwabmünchen sein zu können“, sagt Tim Bauer von der BayWa Bau- & Garten-Vertriebsleitung in seiner Ansprache beim Spatenstich in der Lillithalstraße 3. Hier wird derzeit das neue Gebäude gebaut. Der Neubau wird mit einer Fläche von über 6000 Quadratmetern...

1 Bild

Zwei Chefärzte verlassen die Wertachkliniken

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 09.08.2019 | 373 mal gelesen

Erst im Januar 2018 hatte Dr. Gordon Hoffman die Chefarztstelle der Anästhesie und Intensivmedizin in Schwabmünchen angetreten. Ende August werde er die Wertachkliniken aus persönlichen Gründen verlassen, informierte das Krankenhaus nun. Dr. Pavel Zonca war im März als Chefarzt der Allgemein- und Viszeralchirurgie an die Wertachklinik Schwabmünchen gekommen. Auch er gehe nun auf eigenen Wunsch, noch innerhalb der...

1 Bild

Wechsel im Team des Elektrofachbetriebs Alfons Rindle

Christine Wieser
Christine Wieser | Schwabmünchen | am 02.05.2018 | 120 mal gelesen

Wechsel im Rindle-Team: Rita Schneider (rechts) scheidet nach über 27 Jahren auf eigenen Wunsch aus dem Team des Elektrofachbetriebs Alfons Rindle (Ettringen) aus. Hennie Rindle-Greenfeld (2. von rechts): „Seit ihrer Lehre vor bald drei Jahrzehnten, war unsere geschätzte Mitarbeiterin Rita Schneider die kompetente Ansprechpartnerin für alle Belange unserer Kunden. Seit April ergänzen Evi Reitenberger (links) und Dagmar...