Schwabmünchen: Sonne

1 Bild

Das erste Sommerwochenende – Wasserwacht im Dauereinsatz

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Bobingen | am 03.06.2019 | 330 mal gelesen

Endlich war es so weit. Das wunderbare Wetter lud zu vielen Freizeitaktivitäten am Wochenende ein. Viele verbrachten ihre Zeit am, im oder auf dem Wasser. Die Wasserwacht war aufgrund von Unfällen stark gefragt. Die Wachstationen an den Seen und in den Freibädern waren pünktlich besetzt. Die Badegäste blieben nicht aus. In den Bädern wurde ausgiebig gerutscht, geplanscht und geschwommen. Alle Wasserratten kamen hier auf...

1 Bild

Die Sonnenblume fängt die letzten warmen Sonnenstrahlen ein 2

Sandra Schedler
Sandra Schedler | Kutzenhausen | am 03.10.2017 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Schwabmünchner haben Glück mit dem Wetter: Die Sonne strahlte beim Michaeli-Markt

Ingrid Küchle
Ingrid Küchle | Schwabmünchen | am 24.09.2017 | 158 mal gelesen

 Samstags war noch weniger los, am Sonntag waren wieder Tausende bei herrlichem Wetter unterwegs, um durch den Markt zu bummeln, sich auf dem Rummel zu vergnügen, den Kunsthandwerkermarkt auf dem Schrannenplatz zu besuchen, in den Geschäften einzukaufen oder einfach nur die Oldtimer in der Innenstadt zu bestaunen. Am Sonntagabend traf der vorhergesagte Regen ein, was der Stimmung im Festzelt aber keinen Abbruch...