Schwabmünchen: Verletzte

1 Bild

Unfall in Untermeitingen fordert zwei Verletzte

Monika Grunert Glas
Monika Grunert Glas | Schwabmünchen | am 28.04.2018 | 167 mal gelesen

Am Freitag gegen 18 Uhr war eine 20-Jährige mit ihrem Ford auf der B17 von Landsberg Richtung Augsburg unterwegs. Aus Versehen verließ sie die B 17 an der Ausfahrt Lagerlechfeld. An der Einmündung zur Staatsstraße, die über die B 17 führt, wollte sie diese geradeaus überqueren. Dabei übersah sie einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten VW Polo. Die beiden Autos stießen mitten auf der Kreuzung zusammen. Die beiden...

1 Bild

Unfall in Richtung Schwabmünchen: Autofahrerin verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Schwabmünchen | am 18.07.2017 | 251 mal gelesen

Eine 35-jährige Autofahrerin ist am Montag, gegen 18.20 Uhr, die Kreisstraße A16 von der Leuthau kommend in Richtung Schwabmünchen entlang gefahren. Sie geriet dabei auf die rechte Fahrbahnspur. Als sie dies bemerkte versuchte die 35-Jährige noch zu korrigieren. Dabei brach das Heck ihres Toyotas aus und sie rutschte in den Straßengraben. Die 35-Jährige kam schließlich im angrenzenden Bach zum stehen. Die Fahrerin erlitt...

Zwei Schwerverletzten in Hiltenfingen

StadtZeitung Redaktion
StadtZeitung Redaktion | Hiltenfingen | am 29.10.2015 | 95 mal gelesen

Am Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr steuerte ein 84-jähriger Mann aus Klosterlechfeld sein Auto auf der Staatstraße 2015 von Ettringen in Richtung Hiltenfingen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Laster zusammen. Der Lkw-Fahrer versuchte noch auszuweichen. Er konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht vermeiden und rutschte mit seinem Fahrzeug eine Böschung...