1. Bundesliga

65 Bilder

Der „Glubb“ ist zurück in der 1. Bundesliga!!! 6

Heinz Bosch
Heinz Bosch | Weißenburg | am 14.05.2018 | 71 mal gelesen

Der 1. FC Nürnberg verpasste im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf in der Nachspielzeit zwar die 2. Liga-Meisterschaft, das tat der Feierlaune aber keinen Abbruch. Zehntausende feierten im Nürnberger Max Morlock Stadion den Wiederaufstieg in die Bundesliga. Kurz nach Spielschluss wurden die Tore geöffnet und die Fans stürmten auf den Rasen. Viele machten Selfies mit den Spielern und holten sich Autogramme oder ein Stück...

2 Bilder

Diedorf Jumpers treffsicher beim SALUS Business Cup mit Tina Schüssler

Franz Schwendner
Franz Schwendner | Augsburg - City | am 31.03.2018 | 472 mal gelesen

Wie auch schon im letzten Jahr standen die Diedorf Jumpers in der Basketball Hochburg Nördlingen auf dem Spielfeld und spielten beim Mix-Basketballturnier um den riesigen Wanderpokal des Salus-Business-Cups, ausgetragen von der 1. Bundesligamannschaft der Nördlinger Angels, BG Donau-Ries. Schon vor dem ersten Vogelgezwitscher traf sich am Samstag Morgen in Augsburg zur Abfahrt das komplette Diedorf Jumpers...

1 Bild

TSV Monheim - Turnen 1. Bundesliga

Florian Handl
Florian Handl | Langenaltheim | am 09.10.2017 | 52 mal gelesen

Vorbereitung auf die Herbstsaison in vollem Gange. Es war ruhig um die Turner des TSV Monheim über den Sommer, doch nun steht der zweite Teil der Bundesligasaison 2017 in den Startlöchern. Los geht’s in drei Wochen am 21. Oktober auswärts gegen die TG Saar und dann wochenweise (mit einem ausenwochenende) bis zum 18. November in drei weiteren Partien. Aus dem ersten Teil der Saison im Frühjahr konnten die Jurastädter...

1 Bild

Blinden-Torball-Mannschaft des SV Reha Augsburg wendet Abstieg ab

Wolfgang Böhme
Wolfgang Böhme | Augsburg - City | am 02.05.2017 | 15 mal gelesen

Am vergangenen Wochenende traf sich die 1. Bundesliga zum Rückrundenspieltag in Frankfurt. Das Team bestehend aus den Spielern Fritz und Werner Maier, Willi Brem und Uli Eggenberger wollte den bisherigen Abstiegsplatz verlassen, doch im ersten Spiel kassierte es eine 0-2-Niederlage gegen den mehrfachen Deutschen Meister Landshut. Danach kam die Mannschaft aber in Fahrt und bezwang die hinter ihr liegenden Spieler von...