2 Bilder

Zukunftsgespräch mit Sebastian Bernhard und Georg Winter, MdL: Perspektiven für Adelsried und Kruichen

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 27.11.2019 | 98 mal gelesen

Sebastian Bernhard lädt zum Zukunftsgespräch. Mit Georg Winter kommt ein echter Entscheidungsträger und langjähriger Landtagsabgeordneter, der sich für die Gemeinde und den ganzen Holzwinkel schon vielfältig in München stark gemacht hat, nach Adelsried. Bei der Ortsumfahrung konnte Winter Millionen an Fördergeldern aktivieren und so die Gemeinde stark entlasten. Beim Thema Naturfreibad hat er schon jetzt wichtige Kontakte...

2 Bilder

Nominierung der Gemeinderatsliste für Adelsried und Kruichen

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 17.11.2019 | 146 mal gelesen

Die CSU Adelsried stellt am 4. Dezember ihre Liste für den Gemeinderat auf, mit der Bürgermeisterkandidat Sebastian Bernhard ins Rennen geht. Mit dabei ist auch Landrat und Bezirkstagspräsident Martin Sailer. Interessierte Bürger sind herzlich willkommen, um mit den Kandidaten ins Gespräch zu kommen. "Ich freue mich nicht nur, mein Team für Adelsried 2020 und darüber hinaus präsentieren zu können, sondern natürlich auch...

4 Bilder

Sebastian Bernhard geht für die CSU Adelsried ins Rennen

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 10.11.2019 | 740 mal gelesen

Adelsried. Am Samstag lüfteten die Adelsrieder Christsozialen im Hotel Schmid ein wohl gehütetes Geheimnis. Mit Sebastian Bernhard stellten sie den Bürgern ihren Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Adelsried vor. Über 100 Interessenten kamen zur Vorstellung und bedachten die engagierte Bewerbungsrede Bernhards mit viel Applaus. „Hätte, könnte, würde, müsste, das ist jetzt vorbei. Jetzt heißt es: Machen!“, rief Sebastian...

1 Bild

Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten für Adelsried und Kruichen

Ludwig Lenzgeiger
Ludwig Lenzgeiger | Adelsried | am 30.10.2019 | 355 mal gelesen

Am Samstag, dem 9. November, um 20:00 Uhr stellt die CSU Adelsried im Hotel Schmid ihren Kandidaten zur Wahl des Bürgermeisters in Adelsried vor. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen „Wir haben es uns nicht leicht gemacht. Tatsächlich hatten wir zahlreiche gute Bewerbungen und aus-sichtsreiche Bewerber und somit haben wir uns die Zeit genommen, alle auf Herz und Nieren zu prüfen. Für uns war von Anfang an...